EM achtelfinale ablauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach der Gruppenphase beginnt die sogennante K.O Phase. Weiter kommt jeweils der Gewinner. Der Matsch ist erst fertig wenn der Gewinner und der Verlierer feststeht, ob das nach 90 min, 120 min oder erst im Elfmeterschiessen der Fall ist, spielt keine Rolle. Darum ist die K.O Phase ja so spannend. Jeder Titelfavorit kann mal einen schlechten Tag haben und schon muss man den Traum vom Titel begraben!
Wer alle Spiele von Achtelfinal bis Final gewinnt ist schlussendlich der verdiente Europameister! Dieser Modus ist zum teil unfair aber macht alles dafür unso spannender!

Immer der Gewinner kommt weiter.

Es kommt der Gewinner weiter

K.o. Spiele , wer gewinnt ist weiter. Bei Unentschieden Verlängerung und falls da immer noch ein Unentschieden ist dann Elfmeterschießen bis einer rausfliegt

Was möchtest Du wissen?