EM 2021 Sieger, eure Meinung und warum die Mannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

İtalien 32%
Deutschland 23%
Türkei 23%
Frankreich 9%
Spanien 5%
England 5%
Belgien 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Türkei

Ich habe lange überlegt ob ich für England, Italien oder für die Türkei abstimmen sollte, aber ich traue der Türkei eine EM-Finale zu, denn wer von den Franzosen 4 Punkte in der Gruppenphase holt, hat durchaus eine Chance auf die Finale.

Unsere Jungs müssen erst mal aus der Todesgruppe raus und das wird nicht sehr einfach.

Frankreich, Portugal und Deutschland sind allesamt Titelträger und einer wird ausscheiden müssen.

Stimmt, Deutschland hat echt eine sehr schwere Gruppe bekommen vielleicht kommt es ja zu einem Aufeinandertreffen wie im Jahr 2008 bei der EM in Halbfinale🤔 Bin aufjedenfall mega gespannt und hab jetzt schon richtig Bock auf die EM ! Und hoffentlich bis dahin mit Zuschauern 😁

0
@Sinan0070

Danke dir für das Sternchen

Ach übrigens die Gruppe von Deutschland, Frankreich, Portugal hatte ich mir noch vor der Auslosung gewünscht und habe da noch die Isländer als Wunschgegner reingepackt.

Mit Frankreich und Portugal habe ich zwei Treffer gelandet und wenn Island noch aus den Play-Offs dazu kommt, dann ist somit meine Wunschliste absolut Perfekt.

Das habe ich sogar hier bei GF getan und ein anderer meinte, ich sollte Ihm mal die Lottozahlen verraten.

1
@Andy1299

Sehr gerne, vielleicht solltest du echt Mal Lotto Spielen, falls du gewinnst denk dran wer dir bei GF ein Sternchen gegeben hat mit dem du Gerne dein Gewinn teilen kannst 😂 Spaß bei Seite wünsche dir in dem Sinne eine schöne rest Woche !

0
@Sinan0070

Danke dir, ich werde an dich denken, so lange ich noch Jung bin und nicht im hohen Alter deinen Namen vergesse

1
İtalien

Ich hoffe wirklich auf den Deutschland sieg! Aber Italien hat Nichtmal ein spiel in der quali verloren ! Wäre auch mal Lustig wenn Frankreich zweit titel hintereinander gewinnt aber Frankreich ist so unsympathisch .

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verschieden Fussballvereine (top)
Türkei

Hoffe ich

Wenn die Türkei nicht mehr dabei ist wäre ich für jede andere Mannschaft ausser Deutschland

Türkei wird Gruppenphase fliegen

0
@Elohim4

Wenn die Schweiz oder Wales schaffen sollte, die Türkei auf Platz 3 oder 4 zu drücken, dann wird es selbst für Italien sehr schwierig sich in der Gruppe zu behaupten.

0
Türkei

Sehr gute Gruppenphase gespielt, junge und motivierte Jungs.

Die Gruppenphase war echt überragend, dieses Jahr setzen wir auch zum Glück auf Junge und talentierte Spieler.

1
İtalien

Italien weil heftiges Team:

Immobile

Insigne

Verrati

Donnarumma

Heftige Abwehr

Was möchtest Du wissen?