EM 2021?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Luca !⚽️

Ich denke, das liegt an der Beschaffenheit des Stadions, und natürlich an der Entscheidung des DFB.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Hi, LucaHatNeFrage, vielen Dank für den Stern. ⭐ ich schreibe dir auf jedenfall, aber gib mir bitte einige Tage Zeit. Ich habe einen großen Vorlauf. Liebe Grüße, Renate.

0

Weil die Allianz Arena besser dafür ausgelegt ist....

Berlin ist kein reines Fußballstadion und hat noch die blöde Laufbahn drin.