EM 2016: Wie würde Deutschland gegen Spanien und Italien spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Deutschland würde gegen Italien gewinnen und gegen Spanien leider verlieren.

Ich war schon vor dem Turnier davon überzeugt dass Spanien Europameister wird und sehe mich von der Tendenz her inzwischen auch bestätigt.

Bei Deutschland ist nach der W M die Luft raus und Spieler wie Lahm kann man nicht einfach so ersetzen. Daran ändert auch ein richtig gutes Spiel nichts

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schaust wenig Fußball, oder? Zumindest legt deine Frage das sehr nahe.

Wer die Mannschaft schon länger verfolgt, käme überhaupt nicht auf die Idee, eine solche Frage zu stellen. Er würde lediglich zur Diskussion stellen, wer gegen die Italiener, oder Spanier in der Anfangsformation stehen sollte.

Die deutsche Mannschaft samt Stab wird das Spiel heute Abend mit Argusaugen verfolgen und die Taktik entsprechend auf den kommenden Gegner einstellen.

Es wird kein Spaziergang, aber das ist auch normal. Wer Europameister werden will, muß alles schlagen.

So und nun werfe ich 5 Euro ins Phrasenschwein :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben wir noch eine Chance. Wenn ich das schon höre. Wir haben 0 Gegentore und eine gute Form also ja haben wir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Gewinner dieses Viertelfinalspiels wird Europameister, denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?