EM 2016! Wer wird eurer Meinung nach gewinnen? Mit Begründung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frankreich und Portugal sind im Finale. Ich bin aber für Frankreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
12.07.2016, 17:43

Ich bin aber für Ronaldo.

1

Papua Neu Guinea, weil die so krasse Stars haben und noch nie Europameister waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe Deutschland ;) aber ich denke Frankreich hat eine sehr große Chance
1. Sehr starker Kader
2. Heimvorteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
10.06.2016, 18:35

Brasilien hatte ja auch Heimvorteil und dann haben sie 7 Tore kassiert.

0
Kommentar von qwertz000
10.06.2016, 18:39

hmm gutes Argument

0
Kommentar von DenisSulovic21
10.06.2016, 18:50

Jepp die dachten die holen den Titel Eeeehhh. Ohne pele geht das nicht (mehr).

0

Natürlich Deutschland.
Ohne den sieg von deutschland ist es doch keine schöne EM ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBIsstVolGut
10.06.2016, 18:25

Frankreich (Heimvorteil) und Spanien (teuerster Kader) sind ne seeehr große Konkurrenz. Außerdem ist Deutschland nach dem WM-Titel gesättigt.

0
Kommentar von JoannaJgr
10.06.2016, 18:29

'gesättigt' ist Deutschland nie.

0
Kommentar von DenisSulovic21
10.06.2016, 18:34

Mag ja sein das Deutschland gesättigt ist, aber verlieren werden sie dadurch trotzdem nicht einfach ohne hartnäckig zu sein!

0
Kommentar von JoannaJgr
10.06.2016, 18:43

so würdest wahrscheinlich du denken. doch die mannschaft weiß, dass sie fans haben, die an den sieg glauben. ich denke nicht, dass sie einfach 'kein bock' mehr haben.

0

Die Frage kam schon oft genug.

Belgien, weil Sie einen starken Kader haben und die Chemie zwischen den Spielern sehr gut funktioniert (wie man das in der EM-Qualifikation sehen konnte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBIsstVolGut
10.06.2016, 18:23

andere Mannschaften haben auch starke Kader :3

0
Kommentar von sgn18blk
10.06.2016, 18:24

Aber ob Sie gut als Mannschaft fungieren..?

0
Kommentar von DenisSulovic21
10.06.2016, 18:32

Hä Belgien hat total schlechte Spieler ? Hazard hatte in diesem Jahr die schlechteste Saison seines Lebens! Dieser fellaini hat auch mir Manu nicht gerade gestrahlt!

0
Kommentar von sgn18blk
10.06.2016, 18:33

Ja, da stimme ich Dir zu. Nur sehe ich Belgien etwas weiter oben, weil Sie eben so ein "geheimer Favorit" sind. Wir werden sehen wie diese Teams drauf sein werden, denn das erste Spiel jeder Mannschaft ist eines der wichtigsten.. Natürlich wird Deutschland auch sehr weit kommen, Sie sind ja nicht umsonst WM Meister geworden. Die Deutschen spielen guten Fußball. Und Frankreich? Ja.. Europäisches Brasilien sag ich nur ;D

0

Brasilien, die sind mal dran und waren noch nie Europameister. :-)

Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Wir, Frankreich, Spanien, Italien und ein Team, das bisher niemand auf den Zettel hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user23408483
10.06.2016, 18:27

Aber du weißt, dass Brasilien nicht in Europa liegt?

0
Kommentar von BVBIsstVolGut
10.06.2016, 18:27

weißt du, wenn man alle Mannschaften, die mitspielen, aufzählt, dann erübrigt sich die Frage xD

0
Kommentar von DenisSulovic21
10.06.2016, 18:40

Jedenfalls Ibrahimovic (mein Lieblingsspieler) nenn paar Tore schießen^^.

0

Frankreich,da sie Heimvorteil haben und allgemein sehr starke spieler besitzen oder Spanien, weil spanien schon immer stark war und auch dieses Jahr mit einer starken Verteidigung und einem aggressivem Sturm spielen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBIsstVolGut
10.06.2016, 18:28

dein Name ließ eine andere Antwort vermuten

0
Kommentar von italianaa1897
10.06.2016, 18:34

Klar unterstütze ich mein Land und ich werde auch immer für mein Land mitfiebern aber dieses Jahr , sind wir ehrlich gesagt total schlecht. Es fehlen uns sehr wichtige Spieler die sich leider verletzt haben und somit nicht spielen können. Ich glaube auch an mein Land aber ich weiss, dass wir dieses Jahr nicht weit kommen werden, da wir zu schlecht vorbereitet sind

0
Kommentar von DenisSulovic21
10.06.2016, 18:36

Spanien ist in WM sofort ausgeschieden und Brasilien hatte Heimvorteil und hat 7 Tore im Heimvorteil kassiert.

0
Kommentar von italianaa1897
10.06.2016, 18:38

Kannst du WM von der EM überhaupt unterscheiden? Brasilien ist eine der stärksten Fussballmanschaften der welt und Spanien ist eine der stärksten IN EUROPA

0

Deutschland wird es holen, da sie das stärkste team haben und gut funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
10.06.2016, 18:31

Aber Deutschland hat keine Taktik ?

0
Kommentar von fail94
10.06.2016, 18:34

Ohne taktik wird niemand wm

0
Kommentar von DenisSulovic21
10.06.2016, 18:41

Stimmt. Respekt. Das macht Deutschland ja gerade gefählrich, da der Gegner einfach keine Idee hat diese nicht bestehende Taktik abzuwehren.

0

Nach Fifa-Rangliste dürfte es Belgien sein.

http://de.fifa.com/fifa-world-ranking/ranking-table/men/

Unter wirtschafltichen Aspekten wäre eine Finalniederlage Deutschlands am besten.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-em/deutsches-team/eine-finalniederlage-braechte-dem-dfb-den-groessten-profit-14276285.html

Nach einem mathematischen Modell wird Frankreich ins Endspiel kommen und Deutschland schlagen.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-em/fussball-em-2016-prognose-frankreich-und-dfb-team-kopf-an-kopf-14245552.html

und mein Prognosefrosch sagt "Schweden", weil sie dran sind und "Spanien", die nach wie vor den besten Kader haben....Alle guten Dinge sind 3....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
10.06.2016, 18:31

Ja! Schweden! Ibrahimovic wird wieder zaubern. Hoffentlich gewinnt er, mein Lieblingsspieler. Bester Spieler aller Zeiten. Und hoffentlich kommt er dann zu den Bayern und gewinnt alle Matchs in Cchampions League!! !

0
Kommentar von sgn18blk
10.06.2016, 18:40

Wie lustig.. Es wäre ein Wunder wenn Sie aus der Gruppenphase kommen.

0
Kommentar von qwertz000
10.06.2016, 18:40

ich versteh das wirtschaftlich gesehen iwie nicht...?

0
Kommentar von DenisSulovic21
10.06.2016, 18:45

Quatsch, das wär kein Wunder, ist sogar gut möglich. Laut ibra wird Schweden sogar die EM gewinnen.

0

Deutschland... Weil wir auch schon Weltmeister wurden, ergo sooooooo schlecht nicht sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
10.06.2016, 18:34

Aber viele Spieler sind verletzt.

0
Kommentar von LLL97
10.06.2016, 18:58

Mag sein, aber ich sehe es eher so, dass das die anderen Spieler so richtig ansport gute Leistungen zu zeigen.

0

Was möchtest Du wissen?