EM 2016 Spanien Vs Türkei wer gewinnt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die UEFA - wegen der ungeheuren Einnahmen aus TV-Rechten. In drei bis 4 Wochen spricht übrigens kein Schw. mehr von der EM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn manchmal Aussenseiter ein Spiel für sich entscheiden, so bin ich mir diesmal aber zu 100% sicher, daß die Spanier gewinnen !

egal, wie hoch - aber sie werden gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp : Spanien 2 : 1

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rawierawie 17.06.2016, 21:33

Die letzte Niederlage gegen die Türken ist 62 Jahre her!

1

Spanien hat mehr Qualität und Sieges Wille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XxDerHelferXD 17.06.2016, 21:54

Dönertruppe? Fc Erdogan ^^

0
rawierawie 17.06.2016, 22:15
@XxDerHelferXD

Hahaha...Erdogan winselt nach dem Spiel wie ein kleiner Hund..er muss aufpassen, dass man ihn nicht zertritt...diesen Pinscher!

1
XxDerHelferXD 17.06.2016, 22:35

Sonst bekommen es die Ziegen wieder ganz hart....

2
XxDerHelferXD 17.06.2016, 23:28

Die Ziegen können einen wirklich Leid tun.

1

Türkei weil Spanien versuchen wird den Ball ins Tor zu dribbeln und gegen Ende dann einen einfach Standard kassieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?