EM 2016: Gewinnt Frankreich oder doch Portugal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin für Portugal. Das Spiel werde ich gemeinsam mit meinen portugiesischen Freunden ansehen.

Nationalhymne zum Mitsingen: https://pt.wikipedia.org/wiki/A_Portuguesa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenEngel
11.07.2016, 12:22

Cool :)

Dann hattet Ihr letzte Nacht bestimmt einiges zu feiern? :))

1

Frankreich wird gewinnen, wenn sie so spielen wie gegen Deutschland. Es wäre aber mit Sicherheit eine große Senastion, falls Portugal gewinnt, da sie bisher ein Spiel so richtig gewonnen haben. Falls sie das Finale auch noch im Elfmeterschießen gewinnen, bleibt es bei einem Sieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenEngel
11.07.2016, 12:21

Ja, dann ist genau diese Sensation letzte Nacht eingetreten :))

0

Also ich tippe für Frankreich. Portugal hat sich doch mit ziemlich viel Glück durchgemogelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Portugal. Wieso DOCH Portugal? Sowohl Frankreich als auch Portugal sind beide zweitklassig, somit klar auf einer Linie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenEngel
10.07.2016, 13:30

oh, hab ich halt so formuliert, hätte auch die Frage so formulieren können: "Gewinnt Portugal oder doch Frankreich? Nur ne reine Formulierungssache von mir ;) :(

0
Kommentar von Rekkarma
10.07.2016, 13:32

Achsooo. ^^

0

Natürlich Ghana, da Portugal nicht gerade der Knaller ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für Portugal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EowynvonRohan
10.07.2016, 13:27

Ich auch. Go Portugal

1

Was möchtest Du wissen?