Em 2016 Gewinner Albanien?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jeder kann gewinnen. Ich kann auch noch Bundestrainer werden, nachdem die 10.000.000 Menschen, die auch meinen, es besser zu können, als Joachim Löw alle auf misteriöse Weise verschwinden. Es kann auch sein, dass morgen ganz Deutschland überschwemmt wird und die EM für uns ausfällt.

Sehr Wahrscheinlich ist nichts davon zutreffend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zunächst war Dein Top-Favorit Portugal, dann die Türkei und jetzt ist es wohl Albanien... Dir geht es ja hauptsächlich darum, dass es Deutschland nicht wird, sofern ich Dich richtig verstanden habe... 

Hast Du eigentlich Wales nicht auf der Rechnung? 

Was ich übrigens mit 100%iger Sicherheit sagen kann, die Niederlande wird auf jeden Fall nicht Europameister... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein. Aber Deutschland wird dieses Jahr sicherlich nicht gewinnen. Das glaube ich nicht, wäre schön aber unwahrscheinlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie jedes Spiel gewinnen, dann ist es möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm ja. ja albanien hat sehr gut chancen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es gewinnt Spanien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es, ja.
Glaube ich das? Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch schon, in Wahrheit aufgrund der Topmannschaften nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber ich denke es wird schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?