EM 2016 - System?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Irland oder Schweden gewinnen ist Türkei raus, es sei denn Schweden gewinnt mit 4 Toren Unterschied, dann wäre Belgien als Gruppendritter schlechter als die Türkei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um einer der 4 besten dritten zusein, muss die Türkei hoffen, dass Schweden und Irland nicht gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1112
22.06.2016, 22:12

Es kommen nur 2 der Drittplatzierten weiter.

0

Die zwei besten Dritten kommen weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1112
22.06.2016, 21:56

Es kommen nur 2 Dritte weiter

0
Kommentar von PurpleV2
22.06.2016, 22:00

Also doch vier :

0
Kommentar von Beantworter1112
22.06.2016, 22:12

Es kommen nur zwei 3. weiter!!!! Glaubt mir, sonst ist mein Spielplan falsch gedruckt.... Als ob..

0

Die vier besten Dritten kommen weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, nu hat Belgien gewonnen, aber Italien nicht. Was passiert mit Türkei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden Folgende Dritte verglichen...
Gruppe ABF
Gruppe CDE
Die werden so verglichen
1. Wer hat mehr Punkte und das bessere Torverhältnis
2. Wenn nachdem 1. Punkt Gleichstand ist, entscheidet Fairplay, also wer weniger Karten usw kassiert hat.

Türkei kann nicht mehr in das Achtelfinale, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?