Elysium Stream Link

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf Kinox.to etc. sind nur Versionen wo das jemand im Kino gefilmt hat.

Na, das ist ja eine Frechheit. Dass da keiner eine Direktkopie geklaut hat, damit alle, die sich das Kino sparen wollen oder keine 3 Monate auf die DVD warten können, den Film auch in nicht abgefilmter, sondern bester Qualität sehen können. Faulen Hunde die...

wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib die ersten zwei Wörter deiner Überschrift in Google ein und du solltest schnell fündig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qxXCHeckerXxp
31.08.2013, 18:42

Jain, wird man ja auch aber ALLE sind von jemandem der es von der Kinoleinwand gefilmt hat und das will ich mir nicht antun ....

0

Was möchtest Du wissen?