Elyfem 30. Ab wann wirkt die pille?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ab wann ist der schutz gewährleistet das heisst ab wann können wir beim sex auf das kondom verzichten?

Wenn Du Dir schon angeblich den Beipackzettel durchliest, dann auch komplett! Da steht doch ganz klar drin, dass Du sofort geschützt bist, wenn Du am ersten Blutungstag mit der Pille beginnst. Ansonsten bist Du erst nach sieben korrekt eingenommenen Pillen geschützt. Ebenfalls steht da drin, dass Du 12 Stunden Zeit hast, die Pille zu nehmen, ohne den Schutz zu verlieren.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathii97
29.06.2014, 18:08

Dankeschön. ich wollte nur sicher gehen weil dort steht: "sie müssen die pille zur selben zeit einnehme." für mich heisst "zur selben zeit" immer um 5uhr oder wie man sich auch festlegt..

0

Was möchtest Du wissen?