Elvital volumen shampoo oder von nivea?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte beide schon, und das Nivea-Shampoo war nicht soo überzeugend für mich, da die Haare davon nicht so besonderes Volumen bekommen, also nicht mehr als bei einem gewöhnlichen Shampoo auch. Aber das Elvital Shampoo (das war doch das lila von L'Orèal, oder?) hatte bei mir wirklich guten Erfolg, und es hat genau das bewirkt, was du gerne für deine Haare wünscht. Zusätzlich hatte ich für bessere Kämmbarkeit und schöneres Fallen der Haare noch die passende Spülung, bzw. zeitweise auch eine Repair- und Colorglanz- Spülung.

Liebe Grüße Lady Elena

Elvital ist deutlich besser als Nivea, weil ich habe beide selbst mal ausprobiert und Elvital war deutlich besser als Nivea. Du könntest auch mal das Shampoo für Volumen von Schauma testen es ist echt überraschend gut!!!

Also ich hab schon mal beides ausprobiert und finde das von Elvital besser? Mein Haar hatte viel mehr Volumen als sonst als ich es benutzt habe und bei dem von Nivea hab ich wie fast gar keinen Unterschied bemerkt. Liebe Grüße, Deni ♥

gaaanz klar elvital volumen shampoo, das hab ich schon immer und es hat ein super feeling ;)

ich wüde immer zu nivea greifen :)

das letzte nivea shampoo das ich benutzt habe hat bei mir nicht soo gut gewirkt :/

0

Was möchtest Du wissen?