Elvital Shampoo, gut oder schlecht?

Shampoo - (Gesundheit, Haare, Beauty)

4 Antworten

Ja du liebe Güte, du musst doch selbst merken, ob du das gut verträgst. Allgemein ist L'Oreal eine gute Firma.

Mir gefällt's aber es geht darum, ob das Shampoo gut für meine Locken geeignet sind... :)

0
@DoppelteFrage

Lockige Haare sind trockener als glatte, deswegen sollte man nichts gegen fettiges Haar nehmen. Das ist eigentlich alles.

0

Das heißt ...?

0

also ich finde das gut,allerdings die Spülung ist zu lastig.

Gut aber schädlich wie ich weiss. Enthält Silikon.

Silikon ist nicht gleich schädlich, wenn man hin und wieder die Haare tiefenreinigt.

0

Strohige Haare nach dem Lufttrocknen - HILFE

Hallo. Ich habe früher immer meine Haare mit heißem Wasser gewaschen, geglättet und geföhnt ohne Hitzeschutz. Habe dann meine Haare vom Frisör schneiden lassen - Der ganze Spliss und kaputtes war weg. Seit gut über einem Jahr lasse ich meine Haare lufttrocknen und wasche meine Haare mit lauwarmen Wasser - lasse aber keine Hitze mehr an meine Haare ran. Ich benutze ein Shampoo von Elvital - Aufpolsterndes Shampoo, ohne Silikone für feines plattes Haar. Ich habe lockige Haare, aber sie sehen echt sehr strohig nach dem lufttrocknen aus. Will schöne gepflegte Locken haben. Kennt jemand von euch Haaröle oder sonst noch etwas anderes OHNE Silikone was dem Haar gut tut nach dem Duschen oder allgemein? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Kann das echt sein? Wunderschöne Haare ohne Shampoo, Spülung und co... nur mit Essig?!

Mein pa hat mir von der Tochter einer Freundin erzählt, die ihre Haare wirklich nur mit wasser und Essig 'wäscht'. kein shampoo, keine kur, keine spülung... einfach nur essig. und sie hat wunderschöne haare.

kann das echt sein?

an sich ist es ja sicher recht gesund für die haare, weil keine silikone oder zusatzstoffe dabei sind, aber....

ach ja, wie muss man den essig anwenden und wie viel davon? muss man ihn mit wasser vermischen?

...zur Frage

muss ich die spülung zum passenden shampoo benutzen?

also was ich damit mein: es gibt ja z.B das "Schauma Pflege-Shampoo Silikonfrei - Shampoo" und davon gibts ja auch eine Spülung und ich benutze das shampoo, kann ich da auch eine andere spülung nehmen oder muss ich die passende spülung zu dem Shampoo nehmen?

...zur Frage

Hat das Elvital Color Glanz Shampoo Silikone drin? Und die Spülung auch?

...zur Frage

Kennt ihr gute Spülungen für sehr trockenes/dickes Haar?

Naja ich hab schon immer sehr lockige, trockene und dicke Haare und benutze normales Shampoo und ne 3 Minuten Kur und wasche meine Haare alle 4-5 Tage (nein das is nich eklig), habe gehört eine gute Spülung ohne Silikone soll die Haare richtig geschmeidig werden lasen? Und was haltet ihr von einer Bier/Eigelb Spülung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?