elvis presley klaviernoten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest Du Klaviernoten zu elf Titeln von Elvis und ein Songbook:

http://pianolicious.blogspot.com/2009/07/browse-by-artist-d-f.html

Musst etwas runterscrollen.

Die Links habe ich aber nocht ausprobiert . es kann sein, dass nicht alle zum Erfolg führen.

Du musst es einfach ausprobieren.

Gegebenenfalls musst Du zum Ausdrucken einfach mit der rechten Maustaste

auf die einzelnen Noten-Seiten klicken,"Grafik kopieren" auswählen und sie

dann in z.B. ein leeres Word-Dokument einfügen und ausdrucken.

Hab's gerade ausprobiert: "Jailhouse Rock" ist eine PDF-Datei!

0

Rock around the clock von Elvis??? Noch nichtmal nachgesungen hat er es.

Ach und viel Spass beim suchen.Für lau ist der Tod!

ka suche halt die noten von dem lied ,)

kleiner fehler ;O

0