Elvis Presely in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Elvis war als Soldat in Friedberg (Hessen) stationiert. Er hat aber nicht in der Kaserne gewohnt, sondern in der Kurstadt Bad Nauheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elvis Presley war als amerikanischer Soldat in Deutschland stationiert. Aus dieser Zeit, immerhin war er zu diesem Zeitpunkt bereits weltberühmt, gibt es hunderte von Reportagen und Berichten im Internet. Auf geht's, möchte ich dir sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der war doch als Soldat hier stationiert, bei Karlsruhe glaube ich. Vielleicht findest du ja dazu was im Internet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emib5
01.02.2016, 21:30

Er war in Hessen stationiert. Genauer in Friedberg.

0

im November 1959 wurde ihm in Wiesbaden Priscilla Ann Beaulieu vorgestellt, seine zukünftige Ehefrau. Drum denke ich das er gute Erinnerungen an Deutschland hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?