Elumen Haarfarbe orange wie viel benötigt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine Haare sind durchgestuft und gehen bis zur Brust und sind normal-dick, und ich benötige zum tönen genau 1 Päckchen directions, das sind 88ml. Solange du es gut mit einem groben Kamm verteilst, solltest du etwa mit der Hälfte etwa auskommen.

Hallo Kirschsaft, danke nun hab ich zumindest eine ungefähre Orientierung :-) Halten die Directions denn bei dir? Habe gelesen, dass sie sich bei vielen schnell rauswaschen. Ich hatte nämlich zuerst überlegt mit Directions zu färben. LG und Danke :-)

0
@bellibutterfly

Hey, momentan sind meine Haare rot, und das rot hält gar nicht bei mir, bzw. wäscht es sich zu pink bei mir raus. Es gibt natürlich auch Farben von Directions, die sich nicht doof auswaschen, zb. Blau und Lila. Die Farben hielten bei mir locker doppelt solange. Sitze aber gerade hier mit nassen Haaren und wollte mal Elumen rr@all ausprobieren. Vielleicht wird's ja besser.

0

Was möchtest Du wissen?