Elumen Goldwell RR@All farbe

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Sonstiges 0%
Ne ist zu schädlich 0%
straßenköterblond färben lassen dann rot :) 0%

1 Antwort

Was ist daran krass ? Elumen nicht nicht schädlich. Es gibt ziemlich viele Blond töne. Wenn du ein schönes dunkelrot haben willst empfehle ich dir erstmal ne popelige rote Drogeriefarbe zu nehmen, verblassen lassen und dann die Elumenfarbe zu nehmen. So wird meine Farbe nicht zu hell.

ne wenn ich sie mir dunkelblond färben würde und dann elumen goldwell RR@All nehme... elumen goldwell ist nicht schädlich? woher weißt du das?

0
@bravecat13

Weil Elumen genauso wie Manic Panic / Directions nur eine Directie. Sie wirkt nicht mit Oxidation, sondern mit physikalischen Polen. ( + und -). Deshalb ist sie nicht schädlich. Es ist quasi wie Lebensmittelfarbe. Ich könnte sogar in solchen Farben schlafen.

0

Dunkelrote haare mit Elumen aber wie?

Hallo an alle, ich möchte mir meine Haare Dunkelrot mit Elumen färben. Dabei ist mir aufgefallen das Elumen nur dieses Knallige Rot hat. Ich möchte aber etwas dunkleres haben. Kann mir jemand sagen ob ich Elumen RR vielleicht mit einer anderen Farbe mischen kann um das Dunkel rot zu erzielen und hat jemand schon erfahrung mit solchen Mischungen ??

lg

...zur Frage

Warum sind die Haare oben blond/dunkelblond und an den Seiten Braun (naturhaarfarbe)?

Welche Farbe zählt nun wenn man sich die Haare anschaut , das blonde oben oder die dunkle Farbe an der Seite. Wie nennt man diese Haarfarbe ?

...zur Frage

Goldwell Elumen, wie stoppt man die Abfärbung der Haare (bzw sieht man es im Schwimmbad)?

Ich habe mir die Haaren vor einigen Tagen mit Goldwell Elumen rot gefärbt. Ich habe mir seitdem dreimal die Haare gewaschen, und immer ist das Duschwasser ein Bisschen pink. Das wusste ich auch schon vorher, allerdings sagte mir ein Friseur, wenn man Lock verwendet bleibt es in den Haaren, was irgendwie nicht der Fall ist. Ich gehe regelmäßig zum Schwimmtraining, und das ohne Badekappe, ich habe Angst das sich das Wasser um mich herum rosa färbt. Hat jmd ein Produkt oder einen Tipp für mich? Oder ist das überhaupt nötig und sieht man es gar nicht? Bitte nur antworten, wenn ihr euch auch ein Bisschen mit Elumen auskennt, es ist nämlich anders als chemische Farbe. Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Elumen RR mit Directions überfärben ?

Meine Haare sind mit Elumen RR pure gefärbt! Leider ist dabei ein schreckliches "neon/pink/rot" rausgekommen! Frage 1) Wenn ich heute nocheinmal elumen rr draufgebe- wird es dann vlt dunkler oder noch intensiver rot? 2) ich hätte noch Directions dark Tulip zuhause, wie würde in etwa dieses Farbergebnis aussehen?

andere Tipps? (Farbe kaufen geht momentan nicht- Feiertage!) Abwarten wäre schlimm da ich mich kaum mehr im Spiegel seheb kann!!

...zur Frage

werden meine Haare Rot vom Elumen rr@all (vor 5 Tagen Blondiert) oder brauch ich trozdem das Prepare

Habe vor 5 Tagen meine Haare beim Friseur blondier.. Und wollte meine haare mit Elumen rr@all fährben

Brauche ich trozdem das prepare dafür oder werden die auch ohne prepare rot Da ich vor 5 tage gefärbt habe, und sie die 5 Tage gepflegt habe??

...zur Frage

Ansatzbehandlung mit Elumen ja oder nein?

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte endlich mal Elumen von Goldwell ausprobieren und hab noch eine Frage: meine Haare eigentlich dunkelblond und ich färbe sie schon seiten Jahren immer Kupfer/Rot. Jetzt ist also mein Ansatz dunkelblond und die restlichen Haare Kupferfarben-Braun.

Ich habe schon öfter das Problem gehabt, dass mein Ansatz eine ganz andere Farbe gehabt hat, als der Rest und ich weiß nicht, ob ich Elumen nun ganz normal färben soll, also 20 min. Ansatz und 10 min. gesamtes Haar oder einfach 30 min. das gesamte Haare. Hab vorher noch nie mit Elumen gefärbt.

DANKE für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?