Elton John´s Candle in the Wind

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es um die Unterschiede im Text geht: Hier ist der Link zu dem einen Text http://www.eltonography.com/songs/candle_in_the_wind_1997.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allArrabbiata
27.06.2013, 21:41

... und hier zu dem anderen http://www.songtexte.com/songtext/elton-john/candle-in-the-wind-53d63b65.html

Und nun kannst du sie vergleichen. Unterscheiden sich nicht sehr.

Wenn ich mich richtig erinnere, war es damals ein Versehen. Es sollte für Lady Di ein Lied geschrieben werden, in der Art von "Candle in the wind", doch man machte nur den Text ein wenig anders. Ein Missverständnis sozusagen. Aber diese Info solltest du lieber recherchieren.

0
Kommentar von Lena8599
27.06.2013, 21:42

Dankeschön, das kann mir wirklich sehr weiter helfen

0

wie ich sehe hat ja schon einer auf Wiki verwiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena8599
30.06.2013, 17:51

hab ich auch schon geschaut aber viel für ein Referat steht da nicht besonders

0

Was möchtest Du wissen?