elton john- klaviernoten

1 Antwort

the greatest hits sind wie der titel schon sagt seine greatest hits die lieder die du gennant hast kommen alle vor hat nur den nachteil dass das genau die klaviernoten sind die elton john selbst auch spielt ist also ziemlich schwer aber das liegt auch an dir selbst wie gut du spielst und wie gut du die lieder kennst so leichter geht es!!!! ich spiel auch erst 2 jahre klavier und hab das buch, hab etwas zeit investiert und dann hat es geklappt wenn du oft übst klappt das auch so noten zu spielen alle lieder kann ich übrigens auch nicht spielen aber es ist auch eins meiner ziele irgendwann alle lieder spielen zu können man brauch ziele um in der musik zu wachsenPs:es ist gut investiert wenn du gern klavier spielst und elton john magst kannst du nichts falsch machen ;-)

Was sind im Moment die gefühlvollsten Songs?

Hallo ihr Lieben! Könnt ihr mir sagen was für Euc, oder allgemein, in den letzten 5 oder 10 Jahren die gefühlvollsten Songs sind oder waren? Beispiel: Hello von Evanescence, Someone like you von Adele oder Sorry seems to be the hardest word von Blue und Elton John. Können auch unbekannte Songs sein auf französisch oder andere Sprachen, die für euch sehr gefühlvoll sind.

Vielen herzlichen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wieso ist die Musik von heute so unterirdisch schlecht im Vergleich zu den 60er/70er/80er/90er Jahren?

Früher waren an der Spitze der Charts: Michael Jackson, Frank Sinatra, Diana Ross, Elton John, The Stones, Aretha Franklin, The Beach Boys, Stevie Wonder, Queen, The Beatles, Donna Summer, George Michael um nur ein paar zu nennen!

Heute: Justin Bieber, Adriana Grande und Ed Sheeran, die sich alle gegenseitig in Belanglosigkeit übertreffen 😄

Frage an die Generation 15 bis 25:

Mal ganz ehrlich! Findet ihr das nicht auch ein bisschen peinlich? So ein ganz klein wenig?

...zur Frage

l'appel du vide - der ruf der leere?

spürt ihr auch manchmal den ruf der leere?

deifinition aus dem urban dictionary: "The call of the void. L'appel du vide is that tiny voice that tells you to jerk the steering wheel just to the right and take a flying leap off the ledge...that inclination to walk right into the ocean and never return...the call of the Siren song."

falls ihr dieses gefühl kennt, in welchen momenten überkommt es euch? habe gerade mit einer bekannten gesprochen, die meinte, dass sie noch nie solche gedanken hatte, wie ist es bei euch?

liebe grüße!

...zur Frage

Take me home country?

Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe.

Morgen schreibe ich Musik arbeit.

Wir müssen das orginal song take me home country von John Denver mit dem Von Toots and the maytals vergleichen.

Kennt jemand sich gut damit aus?

Ich freue mich sehr auf eine Antwort

...zur Frage

Wie nennt man diese Musikrichtung? (Andreas Kümmert)

Hallo zusammen.

Ich hab letztens zufällig beim durchschalten bei "The Voice of Germany" ein Cover von Elton Johns "rocket man" gefunden. Hab das jetzt auf Youtube gefunden, und ich find den Typen bzw. diese Musikrichtung echt super.

Weiß jemand in welche Musikrichtung ich mich beim suchen orientieren muss damit ich so Song wie diesen hier (also das cover, weniger das original) zu finden?

Hier der Youtube-Link:

http://listenonrepeat.com/watch/?v=UhXZ0wtIzXE

...zur Frage

Wieso wird John Lennon so vergöttert? Rassismus, Sexismus, Gewalt

Ich habe einige Artikel über John Lennon gelesen und frage mich allmählich wieso er als So gefeiert wird?Zum einen hat er einen Song namens "Women are the 'N-Word' (ihr wisst schon was ich meine) of the world", was eindeutig sexistisch und rassistisch ist, zum anderen gibt es diverse Berichterstattungen, dass er seine Freundinnen geschlagen hat, und auch homophobe und antisemithische Äusserungen von sich gegeben hat.

Liegt es einfach nur an seinem frühen Tod, durch den er zur Ikone wurde? Oder galt er zu seiner Lebzeit als Friedenssymbol und unsere Zeit hat sich einfach so verändert, dass seine Ansichten einfach nicht mehr aktuell bzw. relevant sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?