Elternzeit-Bundeswehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da eine Beförderung nur durch Aushändigung und Entgegennahme der Ernennungsurkunde wirksam wird, solltest du schon dorthin gehen. Du kannst dich natürlich vorher beim "Spieß" erkundigen, was der Anlass für dein Erscheinen ist.

Geh halt hin, hol dir deine Beförderung ab und gut ist. Oder hast du eine Uniformallergie? Und ich denke Mal, das das nicht einfach so durch eine Kameradin mitgeteilt werden kann, sondern eher in Schriftform. Um sicher zu gehen würde ich mal den Spieß anrufen.

Befördert zu werden ist schon geil. Ich habe nächste Woche einen termin um meine Uniform zu tauschen. Früher habe ich keinen Termin bekommen und Zeit hatte ich auch keine wegen meiner kurzen. Der speck geht nicht von alleine weg xD. Darf er mich denn springen lassen wenn ich in Elternzeit bin?

0
@loveremix91

Ob der dich antanzen lassen kann weiß ich wirklich nicht. Elternzeit gabs zu meiner Bundeswehr zeit nicht. Wir waren halt damals nur Kerle ;-)

0

Was möchtest Du wissen?