ElternvonPferde Kauf überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub des wird sehr schwierig, zu versprechen gute Noten zu schreiben ist immer gut
Aber ich würd dir auch nicht empfehlen eins zu kaufen, weil des is so viel Arbeit, jeden tag ausmisten und dich darum kümmern... bist du dir sicher das du dafür die nächsten Jahre immer die zeit aufbringen wirst?
Außerdem ist so ein Pferd und alles drum herum nicht gerade billig...
Wären reitstunden keine Lösung? :)

Du kannst sie über zeugen wenn du alles selber Bezahlen kannst! Ansonsten sind solche Luxus wünsche echt dreist!

Erstmal zur Schule gehen und lernen, wie man höflich und nett vernünftige und vollständige Fragen bei gute Frage stellt.

Dann bekommst Du auch Antworten.

pferdeflusterin 05.04.2016, 17:42

Aaaales klaaar wenn du dich mit dieser Frage nicht angesprochen füllst geh aus meinen profil bekomme jetzt bald ein Pferd danke für die Antwort schlau Berger solche Leute wie du kann ich gar nicht gebrauchen 

0
Joschi2591 05.04.2016, 17:44
@pferdeflusterin

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich in Dein Profil gehe. Nein danke!

An Deinem Kommentar ist zu merken, dass Du den Sinn gar nicht begreifst, egal ob mit oder ohne Pferd.

Ende der Durchsage

0
Nightlover70 05.04.2016, 22:25

Boah, Du brauchst kein Pferd sondern erst mal ein bisschen Manieren.

0

Was möchtest Du wissen?