Elternstreit wegen neues Haus bitte hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sage deine Mutter doch sie soll sich lieber scheiden lassen als euch ihre Problem aufzulasten auch Ist ein Haus nicht nur teuer in der anschaffung sonder es kostet auch nerven und weiteres Geld .Aber ich würde deiner Mutter empfhelen zb mal eine therapie oder kur zu machen geht auch mit kindern (die kur)Wen sie nochmal sowas sagt rufe dan doch bitte die polizei dan wird die sich darum kümmern das deíne mutter hielfe bekomt und auch ihr zb auch mit dem jugendamt das helfen kan.Wen dein vater immer alles zerstört kan auch die politzei ihn zb für 10 tage aus dem haus/wohnung verweisen

privatman 03.02.2015, 17:55

Ok aber sie will sich ja nicht wegens uns scheiden

0

Meine Mutter hat gemeint, dass es nicht so schlimm sei aufeinmal.

Was möchtest Du wissen?