Eltern stehlen Sexspielzeug?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde an deiner Stelle, wenn du nicht da bist, gnadenlos das Zimmer abschließen, damit die gar nicht erst an dein Spielzeug kommen.

Falls das nicht möglich ist, könntest du dir ein gutes Versteck aussuchen...zum Beispiel unter der Bett-Matratze...oder im Kleiderschrank zwischen der Wäsche und weit hinten im Schrank.

Natürlich kannst du dir auch eine abschließbare Metallkiste kaufen, die man normalerweise für Geldeinnahmen benutzt. Die ist sicher, falls dein Vater nicht zufällig mit Dietrichen umgehen kann ';)

Oder du holst dir einen echten, richtig schweren kleinen Safe, in dem du all deine Spielzeuge aufbewahrst (aber das wäre ziemlich teuer).

Letztlich aber würde ich an deiner Stelle mal beide Eltern gemeinsam um ein Gespräch bitten...Anfangs solltest du vielleicht erwähnen, dass die beiden ja mehrfach den Dildo entsorgt haben und deshalb auch wissen, dass du einen besitzt. Und dass es dein Recht ist, mit 17 Jahren so etwas zu haben (du kannst ja sagen, dass jede von deinen Freundinnen auch einen Dildo hat)...irgendwie so oder ähnlich anfangen.

Du könntest versuchen, ihnen zu erklären, dass du in deinem Alter auch "gewisse Bedürfnisse" hast und deshalb nicht willst, dass das Spielzeug dauernd weggenommen wird.

Viel Erfolg!

Gruß Kronz

So nachdem dieses eine 0pfer die Tags geändert hat, habe ich mir mal erlaubt sie wieder raus zu nehmen...

Zu deiner Frage: entweder schließt du sie besser weg bzw versteckst sie besser, du redest mit deinen Eltern oder du kaufst dir welche die nicht eindeutig nach dem Aussehen wofür sie sind 😉👍

Ansprechen wäre sinnvoll schließlich ist es dein Spielzeug womit du deinen Spaß haben möchtest, leg ihn das nächste mal unter die Matratze da ist er dann sicher.

ich würde an deiner stelle folgendes tun und zwar dir den einfach wiederholen...... Wenn du weißt wo die ihr Zeug haben.... hol ihn dir wieder.... 

Ansprechen halte ich für problematisch... es sei denn du hast ein offenes Verhältnis zu deiner Mutter.... 

Mache deine eltern klar das du auch rechte hast und das heist sie haben  nichts in deinem zimmer zu suchen und erst recht nicht da dein Eigentum wegzunehmen oder was um zu räummen!!

Wen sie das  nicht kapieren dan mache es mal genauso  nimm zb mal das Handy deiner eltern weg!

Du solltest mit ihnen reden. Wenn sie wirklich so offen sind sollte das auch ganz gut gehen. Viel Erfolg dabei :D und hftl viel Spaß mit dann unberührtem Spielzeug.

Rede mit ihnen Klartext

Neuer nach Mitternacht entstandener Account mit einer unglaubwürdigen nicht stimmigen Story.

Milchkeks100 30.06.2017, 00:55

wenn du meinst.. ._.

0

Stehlen? Wenns dein Vater findet, wird der eher glauben dass es deiner Mutter gehört, und es daher zu den anderen Sachen deiner Mutter packen. 

Was möchtest Du wissen?