Elternsprechtag Riesenproblem! Bitte um hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich hab ziemlich oft die Schule geschwänzt und dass ist leider direkt vor dem Tag rausgekommen, an dem wir Elternabend hatten. Ich habe dann meiner Mama einen Brief geschrieben und ihn ihr morgens hingelegt. In diesen hatte ich geschrieben, dass es mir leid tut und alle meine Gründe genannt warum. Natürlich habe ich ihr auch versprochen, dass das nie wieder vorkommt. Hoffentlich findest du den Mut es ihr zu sagen. :) mach dir nicht so einen Kopf,wenn du es ihr vorher gesagt hast dann wird es am Elternabend nicht so schlimm.

Alexandra260101 04.02.2015, 18:18

bei mir ist aber das Problem das ich das schon seit Jahren so mache !:( die schreien mich an sagen das ich als putzfrau enden werden und dann beginnt das neue halbjahr :(( maaan die tun mir ja selber leid abet ich weiß nicht wieso ich sowas mache :(

0

Also 3 oder 4 finde ich nicht wirklich schlimm , schlimmer wären 5 oder nur 6 sag ihr Bescheid also mir wurde nie Beo so Noten der Kopf abgerissen nur bei er 4 gesagt da musst du bissel mehr lernen

Vorher bescheid sagen nichts ist schlimmer als es am Elternsprechtag zu sagen

Alexandra260101 04.02.2015, 18:05

meine mama wird aber nicht mehr mit mir reden wenn ich ihr das sage ich weiß ich bin selber schuld aber ich kann das nicht

0
Alexandra260101 04.02.2015, 18:05

meine mama wird aber nicht mehr mit mir reden wenn ich ihr das sage ich weiß ich bin selber schuld aber ich kann das nicht

0

Was möchtest Du wissen?