Eltern/Mobbing

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mir kommt echt fast die tränen wenn ich höre das eltern sowas sagen. wenn das kind hilfe braucht ist man für ein kind da. bezüglich der klassenkameraden mach dir kein kopf darüber. nach 10 jahren kannst du die dann als putze einstellen. du erfolgreich die anderen haben gescheiterte familien. am besten du redest nochmal mit deine lehrerin. wenn die nichts macht dann zum direktor. geh zu den personen hin und frag lieber vorerst was die gegen dich haben und wie du den krieg beenden kannst zwischen die und dir. es hilft glaub mir sei nett aber auch nicht zu nett und glaub mir es hilft. wünsch dir viel erfolg. :)

World0Wide0Web 29.08.2014, 23:35

...und zeig ihnen, das sie nicht alles mit dir machen können!!!!

1

Das du gemobbt wirst tut mir sehr leid für dich! Ich wurde nur ein Jahr in der 6. Klasse gemobbt und bei mir wurde es halt nur besser, weil ich eh die Schulewechseln musste. Aber wenn du grade erst neu dort bist, geht das natürlich nicht. Unterhältst du dich mit den anderen Schülern in den Pausen oder grenzt du dich selbst aus? Sie kennen dich nicht! Du musst auf sie zu gehen! Finde so schnell wie möglich heraus, wer in der Klasse zu den ´coolen´ gehört und freunde dich mit ihnen an. wenn du dich mit den ´uncoolen´anfreundest, dann hast zwar vielleicht Freunde, aber du wirst weiter gemobbt. Ich wünsche dir viel Glück dabei! (Die Eltern sind zwar gut, um mit ihnen über deine Probleme zu reden, aber sie können dir da leider nicht viel helfen)

PS: Hast du mal überlegt Geschichten zu schreiben? Du hast eine sehr interessante Ausdrucksweise und dein Schreibstil ist gut!

Abend Ich habe mir grade eben so dein Problem durchgelesen , naja ich kenne dich zwar nicht hab dich auch noch nie gesehen aber vielleicht liegt es ja daran das du den anderen als Streberin zeigst weil du dich so gleich gemeldet hast. Versuch dich doch mal etwas lockerer in die Schule zu gehen und rede dir ein das alles gut wird und sprich deine Klassen Kameraden mal an .

Tu dir nichts, bitte. Ich weiß, dass das Leben manchmal echt hart sein kann, aber bitte, verschwende deine Zeit nicht mit so dummen Leuten die keine Ahnung haben. Die sind es einfach nicht wert. Deine Eltern sind mit der Situation warscheinlich auch überfordert. Aber sie lieben dich. Lass dich nicht runterziehen. Du schaffst das! Ich glaub an dich, und das solltest du auch tun. Ich hatte mal eine Phase, da ging es mir auch richtig beschissen. Hör dir mal das Lied "Nie wieder niemand" von Liont und Kayef an. Es baut auf, vertrau mir. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen, wenn ja, helf mir bitte auch noch kurz. Versprich mir, dass du dir nichts tust. Die Leute, die schlecht über dich reden, sind deine Tränen nicht wert. Du bist ein toller Mensch! Tu dir nichts, dann kann ich mit einem guten Gewissen, jemandem geholfen zu haben, einschlafen. Alles wird gut, glaub nur daran. Vielleicht redest du ja mal mit Lehrern oder mit den Schülern selbst darüber? Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mach dir Mut, und sag dir immer wieder ich bin toll, ich bin schön & ich bin ein wertvoller Mensch. Viel Glück noch, du schaffst das! Da bin ich mir 100% sicher. ♥

Hört sich voll schlimm an man :/ du solltest mit jemanden reden dem du vertraust sind ja voll die spaten in deiner Klasse ich wünsche dir alles gute :/♡

Hi

also erstmal ist Ritzen echt keine Lösung ich weis wie es dir geht ich wurde in der grundschule und danach auch gemobbt das war sehr schlimm für mich ich konnte mich auch nie wirklich wehren doch irgendwann war es mit zu viel und ich habe mich gewert und habe für mich gekämpft ich weis es wird nicht leicht aber besser . Vielleicht kannst du mal mit einem vertrauenslehrer reden oder wenn du das nicht willst dann rede auf jeden fall mit einem besten Freund darüber der auch deine vor Geschichte kennt ich kann dir so in fern helfen das ich dir sag rede nochmal mit deinen Eltern und sagen ihnen was du von ihnen brauchst damit es dir besser geht und in der Schule musst du dich wehren ich weis ja nicht warum sie dich mobben ist meistens das aussehen oder der Name oderso lass dich nicht von ihnen runter ziehen und biete ihnen die Stirn wenn sie Witze über dich machen Lach mit und wenn sie mist erzählen Hör nicht hin und ignoriere es egal wie schwer es ist weil wenn du nicht darauf eingehst interessiert es sie nicht mehr und Versuch irgendwo Unterstützung zu bekommen vielleicht von welchen denen es genauso geht .

Ich hoffe es wird besser

Aber du solltest wircklich aufhören dich zu Ritzen es bringt nicht viel lenke dich lieber mit Musik oderso ab

LG salunaha

Du tust mir total leid. Bitte Hör auf mit dem Ritzen! Du wirst später Narben haben und alles bereuen. Du wirst dich später dafür hassen.:( Du dir nix an! Ruf beim Kummerkasten an der hat ein offenes Ohr für dich nicht so wie deine Eltern :) Telefon.: 08001110111 Anonym Und kostenlos Email: kummerkasten.forever@web.de Kostenlos, sie sehen aber deine Email geben die aber nicht weiter. Lieben Gruß und viel Glück Du schaffst das :)

Was möchtest Du wissen?