Elternhaus verkauft

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo wohnt dein Vater jetzt? Aufpassen wenn er ins Heim kommt, nicht das dann Geld zurückverlangt wird. Aber am bestem alle Geschwister sich zusammen setzen und schauen wieviel auf d. Konto ist und alles besprechen. Der Bruder soll die Kontoauszüge zeige, du oder ihr habt recht darauf zu wissen ob alles in Ordnung ist. Wenn der Bruder ruhiges Gewissen hat, wird er mitmachen, wenn nicht, dann weisst du, er hat schon öfters was von Konto abgenommen. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sayana
02.11.2012, 22:43

Danke für deine schnelle Antwort! Das Elternhaus war in Süddeutschland und nun wohnt mein Vater hier in der Nähe von mir.Es wurde ein großes Haus angemietet,in dem meine Schwester mi Ihrer Familie und mein Bruder mit Familie und mein Vater leben. Irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht,mein Vater tut mir richtig leid.Schade das er in den ganzen Finanzen kein Überblick mehr hat.Mein Bruder geht schon lange nicht mehr arbeiten und lebt seit Jahren von dem Geld meines Vaters und seit einem Jahr mit Frau und Kind.

0

Was möchtest Du wissen?