elterngespräch heute?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du setzt Dich wahrscheinlich gemütlich bei dem Gespräch etwas abseits und denkst: "Nun macht mal schön".

Lese die Antwort von lamodani auf Dein Problem genau durch, denn sie trifft "des Pudels Kern".

Wenn Du noch nicht einsiehst, dass Du selbst die Ursache für die schlechten Leistungen in diesen Fächern bist, dann hast Du zumindest diese Runde verloren.

Es ist sicherlich noch nicht zu spät.

Die werden sicher nicht gemeinsam eine Lösung finden. Die "Lösung" muss von dir kommen. Die machen das nur weil die Leher das müssen und deine Eltern machen das, weil sie deine Eltern sind.

Die können alle reden und reden und sich sonst was ausdenken, du musst wissen ob du Bock drauf hast oder nicht. Hast du dich reinhegangen beim Lernen und dann troztdem verhauen (sowas passiert) oder hast du nicht gelernt und dann eine 5? Guck ob du was für dich ändern kannst, dieses Gespräch hat keine Bedeutung meiner Auffasung nach.

Ja sie werden eine Lösung finden,wie du besser wirst. ;-)

Für ein Dankeschön würde ich mich freuen :D

Jamesmunster 20.02.2017, 14:56

glaubst du er wird mein test mitnehmen?

0
FragenHelfer7 20.02.2017, 14:58
@Jamesmunster

Wenn dein Lehrer nett ist und dich mag,dann zu 30% aber wenn er dich nicht mag dann zu 70% wenn du Fragen hast dann schau vorbei da sind die Infos ;-)

0
Jamesmunster 20.02.2017, 15:10

der meinte " ich will auch nicht ärgern" hoffe mal es packt gut aus. bin soooo nervös:)

0

Was möchtest Du wissen?