Elterngeldauszahlung bei Feiertagen

1 Antwort

Es muß am letzten möglichen Werktag auf dem Konto sein. Also in diesem Fall, Donnerstag. Dazu gibt es eine ganze Menge Gerichtsurteile im Netz.

Super, danke dir!

0

Hat Freitag das Amtsgericht auf?

Donnerstag ist ja Feiertag und Freitag in der Schule brückentag. Ist Freitag das Amtsgericht offen oder nicht?

...zur Frage

Gehen viele Leute an Feiertagen nach Europa-Park?Was denkt ihr

Was denkt ihr

Wir haben vorgehabt am Ostermontag dorthin zu gehen..

Gehen da viele hin, oder bleiben die meisten Zuhause an solch einem Feiertag?

...zur Frage

Phantasialand an Ostermontag?

Hey Leute, ich habe vor am Montag (Ostermontag) ins Phantasialand zu fahren. Denkt ihr es wird trotz Feiertag voll sein? Hat einer von euch Erfahrungen mit Phantasialand an Feiertagen?

...zur Frage

Ostermontag Nachtschicht ab 22 Uhr / Feiertag - Wochenarbeitszeit

Ostermontag zum Dienstag ab 22 Uhr Nachtschicht bis 6 uhr / dienstag zum mittwoch = nachtschicht / Mittwoch zum Donnerstag = nachtschicht / donnerstag zum freitag = nachtschicht !!! Sonst Sonntag 22 Uhr bis Freitag 6 Uhr nachtschicht = nun fehlt mir eine nachtshicht durch den feiertag und auch meine stunden !!! Bekomme ich den Feiertag auch normal voll bezahlte arbeitszeit außer natürlich 2 Stunden feiertagszuschlag + nachtschichtzuschlag / ersatz für nachtschicht sonntag zum montag / weil erst montag angefangen 22 Uhr ???

...zur Frage

Brückentage in der Schule..

Wenn ein Feiertag ist und dieser auf einem Dienstag liegt ist ja der Montag dann ja ein Brückentag und da ist dann auch frei. Und wenn jetzt ein Feiertag auf einen Mittwoch fällt.. Was ist dann? Sind dann Montag und Dienstag die Brückentage oder Donnerstag und Freitag? Wie wird sowas entschieden? Und kann es sein, dass in einem Bundesland dann Montag und Dienstag frei sind und in dem anderen Donnerstag und Freitag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?