Elterngeld Plus beantragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zur Not hilft ein Anruf bei der Elterngeldkasse, die kennen sich damit am besten aus... 

Soweit ich weiß, sind die Monate des Mutterschutzes ja durch das Mutterschutzgeld abgedeckt (also kein Elterngeld) und werden "nur" zeitlich vom Bezugszeitraum des Elterngeldes abgezogen. 

Mag aber sein, dass sich das aber geändert hat oder ich es falsch im Kopf habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Nina, hast du schon eine Antwort auf deine Frage erhalten ? Ich habe genau die selbe Frage und auch am 17.11.16 Entbindungstermin :D ich wünsche noch eine schöne murmelzeit, lg melly aus Berlin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamalina16
07.09.2016, 10:19

Hey, leider nicht. Muss wohl wirklich dann da mal anrufen :( dir auch noch eine schöne Zeit! Liebe Grüße :)

0
Kommentar von ninamalina16
10.09.2016, 17:38

Ja das wäre nett wenn du dich melden würdest wenn du etwas weißt :)

0

Was möchtest Du wissen?