Elterngeld: Letzter Satz nur die hälfte und ein Monat nix!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst zum Grund Sicherung Amt gehen und deine Situation erklären , die müssen helfen so gar mit bar Geld sofort wenn nötig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay muss man das auch zurückzahlen oder wird es irgendwo abgezogen?? rufe da gleich mal morgen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungewöhnlich, dass du nicht ein ganzes Jahr Elterngeld bekommst... Was steht denn in deinem Elterngeldbescheid? Denn ohne Weiteres bekommt man nicht einfach die Hälfte und dann nix.

Hast du das Elterngeld splitten lassen?

Wann ist das Geburstsdatum des Kindes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanilla187
08.09.2014, 16:17

ich gebe zu das ich es bis vor 2 monaten nicht gesehen habe das august und september so berg ab geht , es steht aber im bescheid drin.

war 11 monate in elternzeit . stehen mir da noch der eine monat zu oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?