Elternbrief - Eltern im Urlaub

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an ob dein Bruder Volljährig ist wenn ja ist er dein dertzeitiger Vormund und er darf unterschreiben. Du kannst dein Lehrer auch die Situaution schieldern und er wird auch bestimmt verständniss zeigen.

OneFace 31.08.2013, 23:34

Ok, danke für die Hilfe. :)

0

Wenn Dein Bruder eine Vollmacht hat , kann er es unterschreiben , sofern er volljährig ist. Du kannst auch Deine Eltern in der Schule anrufen lassen.

Eigentlich nicht, aber in dem Fall wirds gehen.

Nein, höchst wahrscheinlich deine Eltern!

OneFace 31.08.2013, 23:31

Der Brief muss ja bis zu einem bestimmten Datum abgegeben werden, was soll ich denn da machen? Was anderes geht nicht

0

die Erziehungsberechtigten

Wenn er älter als 18 ist und das ist komisch das man in den Sommerferien so ein Brief bekommt

Schildere die Situation& frage in der Schule nach..

Was möchtest Du wissen?