Elternbeirat - Brief erstellen bzgl. "Diebstahls" im Kindergarten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube, das muss ein Einzeltäter sein.. Das habe ich in 4 Einrichtungen noch nie erlebt, dass jemand die Zwerge bestiehlt.

Mandrinio 25.11.2014, 21:12

Aber okay , zum Brief

Liebe Eltern,

es hat sich in letzter Zeit leider begeben, dass einige Kinder unseres Hauses traurig sind, weil ihnen liebgewonnene Sachen fehlen. Daher rufen wir alle auf, zuhause mal nachzusehen, ob der eine oder andere unbekannte Gegenstand doch noch den Weg zurück findet. Legt diese Dinge in die bereitgestellte Sammelbox und wir führen sie den traurigen Kindern zu!

Vielen Dank!

2
JanineMe 25.11.2014, 21:20

Nein, das haben wir ausgeschlossen, da dieses Problem in diesem Kiga gefühlt "schon immer" besteht. Wir waren vorher in einem anderen Kiga und dort gab es sowas auch nicht. Aber im jetzigen verkehren teilweise "merkwürdige" Familien. Irgendeiner muss ja nun mal etwas unternehmen...

Danke für deinen Vorschlag, das klingt gut!

0

Was möchtest Du wissen?