Elternabend Wichtig!

7 Antworten

Keine Angst, sie stellt sich vor und spricht allgemein über die Hausaufgaben. Sie hat gar nicht die Zeit, mit allen Eltern einzeln zu sprechen. Vor versammelter Mannschaft darf sie nicht über einzelne Schüler sprechen.

aber sie drf den Zettel rumgeben oder ????? wo das drauf steht von jedem schüler?

0

Ah du hast ja sorgen ach Gott wegen Hausaufgaben. Sie stellt ja wohl keinen bloß beim Elternabend und wenn es wircklich so schlimm ist wegen den hausaufgaben wird sie wahrscheinlich mit deinen Eltern sprechen na und es gibt schlimmeres dann mach sie halt in Zukunft. Lernen durch Versuch und Irrtum.

versprich das es nur ein Ausrutscher war und das du dich bessern wirst.. deine Eltern und Lehrer werden schon nicht so hartherzig sein und wegen so einer Kleinigkeit gleich ausflippen. solange du zu deinem Fehler stehst und sagst das es dir leid tut wird schon nichts schlimmmes passieren...

Was kann man gegen Stress bedingte Bauchschmerzen/Übelkeit/Durchfälle machen?

Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, dass wenn ich im Stress bin oder Aufregung um mich herum is (sei es vor einer schulischen Arbeit, familiär oder einfach weil ich Zeitdruck habe) wird mir schlecht, ich kriege Bauchschmerzen und meistens Durchfall.

Ich nehme total oft total viel Tabletten gegen Übelkeit, Bauchkrämpfe und Durchfall.

Letztens hatten wir Matheschulaufgabe und da hatte ich davor, mehrmals durchfall, teils auch wässrig.

Und auch wenn zu Hause Stress is oder ich spät dran bin oder Sonstiges wird mir schlecht, manchmal hab ich auch Probleme mit der Blase, dass ich dann sehr oft aufs Klo muss.

Was kann ich dagegen tun, dass mir nicht ständig so schlecht wird? (Bin 10. Klasse und hab im Juni Abschlussprüfung und halt auch allgemein)

Danke im Voraus LG :)

...zur Frage

Hilfe! ich bin süchtig nach aufkratzen von wunden.

Ich kratze schon seitdem ich denken kann meine Wunden auf. Früher hab ich das sogar im Halbschlaf geschafft. Jetzt mach ich es sogar in der schule, am Bahnhof oder wenn ich gerade im Gespräch bin. Manchmal mach ich es auch ohne es zu merken. Ich bin gut gelaunt, wenn die Wunde blutet und schlecht, wenn ich merke sie verheilt und wird eine Narbe. Früher hab ich an jeder Stelle gekratzt und wollte deswegen keine Haut zeigen, aber jetzt kratze ich an meinen Ohr und wenn eine Wunde heilt kratz ich eine neue auf im Ohr. Das mach ich weil es keiner so gut sieht am Ohr denn ich trage meine haare immer auf. Nur mir ist es wirklich peinlich, wenn meine Freunde merken das ich blute. Sie verstehen bestimmt sowas nicht. Sie fragen sich wie man eine Wunde im Ohr bekommen kann. Es ist einfach eine Sucht. Ich kann nicht aufhören. Meine Fingernägel brechen manchmal dadurch ab, aber trotzdem mach ich weiter. Was kann ich tun damit das aufhört? Und kommt bitte nicht mit Pflaster oder nur der Wille zählt, denn der Wille ist da aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich hab schonmal auf gehört aber wegen stress und Aufregung fing es wieder an. Bitte helft mir! Was kann ich dagegen machen? Ist das eine psychische Erkrankungen?

...zur Frage

Sorgen Gedanken Übelkeit? Kotzen? Stress?

Hey ich mache mir immer abends Übels Gedanken und sorgen das mir sogar so schlecht wird das ich mich sogar übergeben. Was soll ich tun? Eurer Erfahrung? Tipps Tricks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?