Elternabend Wichtig!

7 Antworten

Keine Angst, sie stellt sich vor und spricht allgemein über die Hausaufgaben. Sie hat gar nicht die Zeit, mit allen Eltern einzeln zu sprechen. Vor versammelter Mannschaft darf sie nicht über einzelne Schüler sprechen.

aber sie drf den Zettel rumgeben oder ????? wo das drauf steht von jedem schüler?

0

Ah du hast ja sorgen ach Gott wegen Hausaufgaben. Sie stellt ja wohl keinen bloß beim Elternabend und wenn es wircklich so schlimm ist wegen den hausaufgaben wird sie wahrscheinlich mit deinen Eltern sprechen na und es gibt schlimmeres dann mach sie halt in Zukunft. Lernen durch Versuch und Irrtum.

versprich das es nur ein Ausrutscher war und das du dich bessern wirst.. deine Eltern und Lehrer werden schon nicht so hartherzig sein und wegen so einer Kleinigkeit gleich ausflippen. solange du zu deinem Fehler stehst und sagst das es dir leid tut wird schon nichts schlimmmes passieren...

Was möchtest Du wissen?