Eltern zwingen mich zur Heirat ich habe keine Lust mehr auf so ein Müll ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du einen Job hast, kannst du ausziehen. 

Du bist 20 Jahre alt!  Das ist erwachsen. Du kannst selbst entscheiden. Du musst eben Eier zeigen und dich durchsetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 20 muss man wirklich noch nicht heiraten. Die einzige Möglichkeit ist irgendwie die Bindung abzubrechen über einen Auszug. Vielleicht kannst du erst mal bei einem Freund unter kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 20, du brauchst dir von deinen Eltern nichts mehr sagen lassen, wenn du nicht willst, und wenn du heiratest oder nicht, geht deine Eltern eher wenig an. Du kannst sie vor vollendete Tatsachen stellen. Du braucht nicht ihre Erlaubnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann und darf dich nicht zur Hochzeit zwingen. Das muss dir klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausziehen. Hast du einen Freund oder Freundin bei der du unterkommen ? Deine Ausbildung ist ja fertig und du kannst jobben bis du was hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich auch aus meiner Familie. Meine Eltern sind zum Glück ganz anders und lassen mich meine eigenen Entscheidungen treffen, aber meine Familie in der Türkei ist total zurückgeblieben. Du musst dich wehren. Auch wenn es deine Eltern sind, du musst ihnen erklären, dass du dir selbst eine frau aussuchen möchtest und nach deinen Entscheidungen leben möchtest. Ich find das so schrecklich, wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert. Viel Glück!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Hilfestellungen gibt es für Frauen, aber für einen jungen Mann ist es genauso schlimm.

Scheu Dich nicht und such Dir Hilfe bei Leuten, die sich mit sowas auskennen.

https://www.zwangsheirat.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und? heirate einfach nicht, aber er kann dir doch wen vorstellen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskummer661
20.08.2016, 15:16

Schwachsinn ich will nicht mal aus der Heimat heiraten warum soll der mir jemanden vorstellen

0
Kommentar von Liebeskummer661
20.08.2016, 15:19

Das ist völliger Blödsinn auch wenn sie mir gefällt die kann kein Wort deutsch kennt keine Kultur nicht...
Verstehst du was ich meine

0
Kommentar von Liebeskummer661
20.08.2016, 15:24

Warum soll ich meine Väter glücklich machen 😂😂😂
Soll der doch heiraten... Hahaha

0

Was möchtest Du wissen?