Eltern ZWINGEN mich zum Umzug

12 Antworten

Nein, hast du nicht, du musst wohl oder über mit wenn du sie nicht überreden kannst ._. Da ist ja echt doof...

"Hab ich noch aus irgendeiner juristischen Weise oder rechtlich irgendwie ein Recht welches mir erlaubt nicht weg zu ziehen"

Nein. Deine Eltern haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Und dagegen lässt sich in der Situation auch nichts machen.

Nein deine Eltern haben das Aufrnthaltsbestimmungsrecht un können dich somit zwingen Sicher i kann verstehen dass das nicht toll ist aber sag nie wieder dass es schön wäre in einer Pflegefamilie zu wohnen nur weil du nicht umziehen willst. Gehts noch? Also nein du musst mit

Meine Eltern ziehen zu den USA um, aber ich will noch in Deutschland bleiben. Was soll ich tun?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe ein großes Problem. Meine Eltern wollen zu den USA umziehen, aber ich will ich Deutschland bleiben. Weil ich da viele Freunde habe, die ich auch sehr mag und ich kann nicht besonders gut englisch. Ich habe schon mehrmals versucht meine Eltern zu überreden, aber sie wollen nicht in Deutschland bleiben. Sie haben auch schon eine Greencard und so weiter. Sie haben vor im Sommer umzuziehen. Ich brauche dringend Hilfe. Was soll ich jetzt machen, wenn sie umziehen und ich alleine in Deutschland bin ohne Verwandte oder so. Egal was passiert ich will nicht mitkommen.

...zur Frage

Ich hasse meine Eltern und will umziehen?

...zur Frage

eltern wollen umziehen ich aber nicht

meine eltern wollen umziehen aber ich will nicht mit weil ich hier seit einem halben jahr wohne und hierist es sehr toll und habe viele und gute freunde. meine eltern wollen wegen job und so weiter gehen was habe ich für rechte und gibt mir tipps wie wir hier bleiben können. :(

...zur Frage

Vermieter verbietet Umzug

Ich möchte in eine andere Wohnung im selben Haus umziehen, aber meine Vermieterin meinte, dass die das generell nicht macht. Darf sie mir den Umzug in die andere Wohnung verbieten?

...zur Frage

Mit 16 für Ausbildung auch ohne Erlaubnis der Eltern umziehen?

Hallo,

und zwar möchte ich von meinem Elternhaus weg. Ich möchte auf eigenen Füßen stehen und mir in einer anderen Stadt etwas eigenes aufbauen. Wenn ich jetzt also etwas finde, wo ich eine Ausbildung machen kann, habe ich auch die Möglichkeit irgendwie ohne die Erlaubnis der Eltern dorthin zu ziehen? Also, dass ich das gerichtlich beantrage oder sowas?

Hoffe auf schnelle Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?