Eltern zwingen mich zum Arzt!Erlaubt/Gerechtfertig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Güte, nun reiß dich mal zusammen und benimm dich einmal so, als ob du schon erwachsen wärst!

Geh zum Arzt, lass es abklären und der stellt dir schlußendlich den Derfschein für dein Zeltwochenende aus. Was zur Hölle ist so schwer, das zu verstehen?

Deine Eltern machen sich Sorgen, weil sie um die Konsequenzen einer nicht auskurierten Erkrankung wissen.

Wie gesagt, verhalte dich einfach mal so, als ob du erwachsen wärst.

Vielleicht solltest du einfach in den sauren Apfel beißen und dies tun, dann hast du deine Ruhe! Lass die Eltern am besten beim Gespräch dabei sein, dann kann der Arzt ihnen erklären, ob du gesund bist oder nicht! Vielleicht meinen es deine Eltern auch nur gut, sie sind wahrscheinlich nur besorgt! 

Hallo.

Gegen deine Eltern mal zeigen wo der Hammer hängt. 
Ich glaube zu ziehst bis 18 den kürzeren.

Dann sträub Dich! Was wollen Deine Eltern machen? Dich an den Haaren herbeiziehen? Oder gar Dich von der Polizei abholen lassen? (Die würden sich kaputt lachen).

Naja, sie wollen mir aber ansonsten verbieten dass ich am Wochenende mit meinen Klassenkameraden zum Zelten fahre. Und da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf.

0
@Zysto

Sprich in Ruhe mit Deinen Eltern. Gib das Argument, dass die Ärzte Dir gesagt haben, dass Du nur bei erneuten Schmerzen Dich melden musst! Versuche, Deine Eltern zu überzeugen. In Ruhe! Du schreist NICHT, denn wer im Recht ist, muss nicht schreien.

0

Hey, deine Eltern hatten Angst um dich.  Lass dich ihnen zuliebe noch mal untersuchen, damit sie beruhigt sind. Es ist nicht einfach für Eltern, wenn ihr Kind krank ist.

Schon klar, aber warum? Wenn was Ist soll ich einfach wieder ins Krankenhaus kommen. Ich brauch diese Untersuchung nicht mehr, da sie mir eh nichts bringt. Es heißt wenn dann höchstens dass ich wieder ins Krankenhaus muss. Dies würde ich aber eh tun, wenn die Bauchschmerzen wiederkommen

0
@Zysto

Ich sag doch, es geht um Gefühle, nicht um Logik. :)

1

Moin,

Sieh zu das ein Handy in der Nähe ist - oder eine Aufsichtsperson.

Geh Zelten, warum den auch nicht :) Aber so bald Du Probleme hast ... 

PS:

Bei mir ging es nach hinten los: Durchbruch, mussten mir den Bauchraum sauber machen, war schon geplatzt.

Was möchtest Du wissen?