Eltern zwingen mich eine ag zu machen was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es nicht willst, einfach nicht utn. Dazu kann man dich nicht zwíngen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einfach eine aus. Wird dir gut tun ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Beste drauß machen oder ihnen sachlich erklären, dass du keine Lust/kein Interesse hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend muss man bei manchen Jugendlichen etwas "nach helfen", wenn ......

Am liebsten würde ich dir bei deiner Frage auch etwas nach helfen, denn du scheinst für einiges zu faul zu sein. In deiner Frage bist du zu faul, uns mehr Info's zu geben welche AG im Angebot sind, aus welchen Motiven deine Eltern dich sinngemäß zwingen wollen usw. Von nichts kommt nichts, alles hat einen Zusammenhang.

Wie erklärt sich aus deiner Sicht der Zusammenhang Zwang deiner Eltern bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobox
04.08.2016, 18:21

Falls du jetzt meinst das ich etwas runder wär oder stinken faul bin dass ist es nicht das Problem ist es nur dass ich noch nie in einer ag war und ich extrem schüchtern bin und es mir extrem schwer tut Freunde zu finden bzw Kontakte auf zu bauen weil ich einfach kein Gespräch führen kann ich weiß nie was ich sagen soll und dann kommt immer dieses peinliche schweigen

0

Was möchtest Du wissen?