Eltern zur Muttermalentfernung überreden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nicht nur ne Frage des Alters sondern auch ne Frage der Kosten.

Wenn Du das Muttermal entfernt haben möchtest weil es dir nicht gefällt und es medizinisch nicht erforderlich ist, dann ist es eine Schönheits OP und muss natürlich auch selbst bezahlt werden.

Ausserdem wird die Narbe sicherlich nicht schöner sein als das Muttermal... Grade an der Stirn ist kaum Fettgewebe, da gibts schnell ne hässliche Narbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillifee165
14.03.2016, 20:58

Das bin ich mir alles bewusst! Aber lieber rine Narbe die man überdecken kann als so ein Muttermal

0

Mach doch n bissl MakeUp darüber dann wird es nicht so auffällig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillifee165
14.03.2016, 20:57

Man sieht es trotzdem..

0

Was möchtest Du wissen?