Eltern zum Zungenpiercing überreden?..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, mir is auch aufgefallen das zuzeit sehr viele und junge schon Piercings haben und ich wünsch mir n septum und musste auch lange überreden bis meine mum ja sagt und zum 14 Geburtstag darf ich eins , du könntest zB als Argument dafür sagen, dass ein zungenpiercing nicht auffällig ist, weil , glaub ich mal ;), kein Mensch in deinen Mund gucken wird ( außer der zahnartzt ) und dann irgendwas dazu sagen wird das das ekelig ist oder sonst was :) hoffe ich kann dir helfen, wenn ich 18 bin lass ich mir auch ein zungenpiercing stechen :)

hallo n28412s

erstmal weil du's unbedingt willst und es alle schon haben ist das nicht sehr überzeugend. sag deinen eltern hey schaut mal ich bin immer besser in der schule und meine noten gut versuche erwachsen zu reden und nicht gerade mit ich will ich will zu stürmen . geh die sache ruhig an und geduldig . ich musste 2 piercings auch mit geduld erarbeiten.

wenn du unbedingt einen pircing haben willst und deine eltern es nich erlauben warte noch 2 jahre

Wenn dir nicht genügend eigene Argumente einfallen brauchst du auch kein Piercing bzw. ist es manchmal auch besser zu warten.

Woher sollen denn fremde Menschen wissen wie man deine Eltern dazu überedet, niemand hier kennt sie, du schon.

Ich brauch nicht viele Argumente weil ich mir schon seit knapp 2Jahren sicher bin&s einfach total meine Richtung ist&ich es liebe,ich glaub s is eher das Problem das meine Eltern nicht nachvollziehen können das ich sowas schön finde aber tzdm danke:)

0

Deine Eltern sind das Gesetz und dürfen Dir das verbieten solange Du noch keine 18 bist! Und das mit Recht!

Ist mir bewusst deshalb Frag ich ja:D

0

Was möchtest Du wissen?