Eltern zum tättowieren überreden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du es wirklich soooo unbedingt haben möchtest, kannst du damit auch warten, bis du 18 bist.

Ich will ein bestimmtest Tattoo seit ich 16 bin. Ich bin mittlerweile 27 und hab es noch immer nicht, weil ich bisher nie mit den Entwürfen zufrieden war. Und Überraschung: ich habs überlebt, dass ich es mir mit 16 nicht stechen lassen durfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer so ungeduldig ist und nicht mal 8 Monate auf ein Tattoo warten kann, ist sowieso noch viel zu unreif dafür. Ausserdem musst du bei einem guten Tätowierer sowieso mehrere Monate auf einen Termin warten, vielleicht bist du bis dahin bereits 18... Und wenn du fremde Leute aus dem Internet nach guten Argumenten für ein Tattoo fragen musst, kann das ja nicht so mega überlebenswichtig sein.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PartyPixxeL
02.02.2016, 12:10

Ich such keine argumente gür ein tatto sondern mehr zum meine eltern überreden

0

Oder du sparst dir den Stress einfach und wartest die paar Monate ab bis du 18 bist. Dein Tattoo wirst du dein Leben lang haben, da kommt es auf die paar Monate wirklich nicht an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die paar Monate wirst du wohl aushalten. Kannst du auch im Sommer danach genügend zur Schau stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird schwierig, wenn deine eltern dir das in vornerein schon verbieten, tja, kannst du nur betteln. ansonsten warten bis du 18 bist. ist deine einzige möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch bis du 18 bist dann ist das deine Sache was du machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige ihnen das Motive und sag das du das wirklich gerne willst und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine eltern gegen tattoos sind, dann helfen da auch keine argumente!

da hilft nur warten bis man achtzehn ist.... und das ist auch gut so...!

sorry, sicher nicht das was du hören willst, aber so isses einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PartyPixxeL
09.02.2016, 06:51

Ja aber finds voll mies mein bruder durfte mit 17 eins machen -.-

0

Was möchtest Du wissen?