Eltern zum Pc überreden

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

sag denen dass deine freunde alle einen haben und mit dir auf sowas wie skype oder etwas in der art reden wollen und du dich an ihren gesprächen dann beteiligen könntest .

Sie sagen dafür hab ich das tablet

0
@nagerXD2

vielleicht funktioniert dass du gemeinsame arbeiten an der schule hast und du mit deinen freunden nur am pc arbeiten kannst

0

Einen Vertrag machen. So habe ich meinen PC gekauft.

Was meinst du mit ,, Vertrag "

0

Eben. Sag( ist wirklich so) dass du ihn für die Schule brauchst usw

ZB für Präsentationen in der schule. Am pc macht sich nunmal alles besser, als auf dem Handy.

Geh in ne ag wo du nen pc brauchst und sag dan den lehrern sie sollen deinen eltern sagen das du einen brauchst. Meine haben mir das nie geglaubt und so habe ich es geschaft

Wie schon andere sagen du brauchst ihn für Schul angelegenheiten. Aber soltest ihn dann halt nicht nur zum Zocken brauchen oder wollen.

Du brauchst ihn für die Hausaufgaben.

sag denen, dass su ihn für die Schule gut gevrauchen kannst, weil du dort fast alles erfährst

Zum Kauf eines PC sollte es relativ einfach gehen, aber nicht zum Kauf eines GamerPCs.

Mit guten Noten, fleißiger Mithilfe im Haushalt und der Tatsache, dass Du NICHT nachts mit dem Handy herum spielst sondern schläfst.

Hier ist ab 20 Uhr das WLAN aus - aus guten Gründen.

Um 20:00???? was geht ab??

1
@Tendas

Um 20:00???? was geht ab??

Ja.

20.30 Uhr ist Bettzeit, 21 Uhr ist das Licht aus..

Morgen ist Schule.

Die Handys liegen nachts hier unten - bis die Kids über 18 sind.

0

Wie alt bist du? Dann kann man das besser einordnen.

13

0

Na ja. Das übliche.. Für die Schule. An sonsten noch: ich zahl auch einen Teil dazu.

Sie wissen das ich bald einen brauch das hab ich ihnen schon gesgat aber da ist einer im angebot den ich will und ich trau mich nicht zu sagen das ich diesen will

0
@nagerXD2

Dann geh hin und sag dass der im Angebot ist.

Ps: soll ich mir den mal anschauen? Ob der wirklich so ein gutes Angebot ist? Wenn ja einfach nen link posten

0
@Anonym37461

Gern jedoch… ist er aus einem prospekt und man kann keine bilder posten oder doch?

0
@Anonym37461

Hab hier die daten mal abgeschrieben

Tower-PC Acer Aspire XC-115 AMD A4 Prozessor 8GB DDR3 RAM Nvidia GeForce GT710 (2GB dediziert) 1 TB Festplatte Windows 8.1

356,99€

0
@nagerXD2

Für das Geld wäre ein Eigenbau günstiger. Würdest du es dir zutrauen mithilfe von YouTube Videos und evtl. Nem Kumpel welcher Ahnung hat es selbst zu bauen?

0
@Anonym37461

lass es! nicht selber bauen!

der fragensteller ist eindeutig noch zu "klein" für erwachsenen lego! die fertigen gehen schon iO

wart mit dem selber bauen bis du den fertigen nach und nach aufgemotzt hast!

hab da recht viel erfahrung und ein kompletter anfänger sieht die risiken im umgang mit dem sensiblen mainboard nur mal als Bsp überhaupt nicht!!

0

Was möchtest Du wissen?