Eltern zum cs:go kaufen überreden?

13 Antworten

Antwort:
Versuche ihnen das Spiel zu erklären, zeig ihnen, dass es nicht ums simple Töten geht, sondern um Teamplay und Strategie. Erzähle auch von den Pro-Spielen, also dass das Spiel sehr bekannt ist und riesige Turniere stattfinden.
Erwähne vielleicht auch, dass du durchaus den Unterschied zwischen dem echten Töten und dem Beschießen von Pixeln mit Pixeln kennst.
Stelle vor allem den Spaß mit deinen Freunden in den Vordergrund.

Persönliche Meinung:
Du bist 13. Das Spiel ist ab 16. Du hast meiner Meinung nach nichts in CS:GO zu suchen. Egal ob du angeblich gut bist oder nicht, Kinder gehören nicht in die Welt von Counterstrike. Abgesehen davon, raste ich jedes Mal innerlich aus, wenn ich wieder so eine Kinderstimme im Voicechat hören muss.

MfG, TheErdnuss

Überzeuge deine Eltern davon, dass es hier nicht nur ums "wilde drauflos rennen" und töten, sondern um Taktik geht. Außerdem ist das Spiel schon ab 16.

... Auf jeden Fall ruhig mit ihnen reden und auch ruhig bleiben, falls sie es (vorerst) nicht erlauben - dann denken sie vermutlich, das Spiel verschlimmert dein Verhalten, obwohl du es gar nicht hast. ;)

danke ich werde es so versuchen!

0

Eltern zu neuem Handy überreden?

hey leute

ich will ein neues handy. als ich meine eltern gefragt habe, meinten sie dass ich keins bekomme, weil ich meins erst 1 jahr habe. ich habe ein lg kp500 (bitte keine beleidigungen, wir haben halt nicht so viel geld). wie könnte ich meine eltern überreden, dass ich ein neues bekomme?

danke :)

...zur Frage

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi , ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen soetwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss.Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

Verlosung gewonnen 500€+ 2 reisen? Ist das ein Fake

Hey Leute, ich habe mal vor ein paar Monaten an einigen Umfragen teilgenommen und aus den Teilnehmern wurde immer etwas verlost, davor musste man auch seine Daten, Telefonnummer, Adresse und so weiter angeben. Jetzt wurde ich gestern angerufen und mir wurde gesagt, daß ich ausgeloste wurde und 2 Reisen und 500 € gewonnen hätte!

Der Mann meinte, sie würden mir die Reise Unterlagen zuschicken und mich morgen nochmal anrufen. Ich habe auch total vergessen zu fragen, wohin die Reise geht und bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das nur eine Verarsche war, oder nicht!?

Aber wieso sollte man jemanden denn so verarschen und mit dem Geld meinte er, die würden es mir überweisen. Wird er mich noch nach meiner Kontonummer fragen? Oder wie läuft das und soll ich sie dann geben? 

Ich bin übrigens erst 15, habe ich ihm auch gesagt. Er meinte, meine Eltern müssen den Gewinn dann annehmen, aber meine Eltern meinten, daß wäre nicht gut ,wenn man die Kontonummer gibt und so, aber ich habe auch sowieso kein Geld mehr auf dem Konto, weil ich das immer abhebe und meine Mutter will ihr Konto nicht geben.

Können die mir das nicht per Scheck schicken? Oder was das nur ein Fake?

...zur Frage

Eltern so überreden, dass ich CS:GO zu spielen darf/kann?

Heyy liebe Community, Ich bin 14 einhalb, CS:GO ist in DE ab 16 Da ein paar meinen Freunde, die nicht älter sind als ich, nun auch angefangen haben CS:GO zu spielen, würde ich gerne meine Eltern so zu überreden, dass ich mir dass Spiel auch kaufen darf. Meine Eltern sind in Sachen Computerspielen recht streng. Zum Beispiel durfte ich vor nem Monat grade so die geschnittene Version von Team Fortress, welche in Steam ab 13 Jahren erhältlich ist spielen. Ich gehe auf ein Gymnasium und schreibe gute Noten. Meine Eltern (und ich auch ein bisschen), dass ich in der Schule schlechter werde. Bin ich jetzt zu jung für das Spiel oder soll ich probieren meine Eltern zu überreden. Falls ihr meint ich soll sie überreden, schreibt mir doch wie ich das am besten anstellen soll ;) LG Jake

...zur Frage

Eltern überreden zum cs:go spielen?

Hallo lieber Helfer, habt ihr eine idee wie ich meine Elter überreden kann Cs:go spielen zu dürfen ? (Meine Eltern halten nicht viel von shootern) und ja ich weiß das ich süchtig von csgo werden kann aber ich kann damit umgehen :)

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Meine Eltern verbieten mir(14) ,,Ballerspiele" zu spielen.

Meine Eltern verbieten mir(14) ,,Ballerspiele" zu spielen (auch FSK12). Was soll ich machen und wie kann ich sie überreden? Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?