Eltern zu Hause: Trotzdem Sex?

... komplette Frage anzeigen

33 Antworten

Also ich hab die Tür abgeschlossen und war halt nicht so laut. Nur meine Mutter war ja auch nicht doof eher cool. Die ist mit mir zum Arzt und zack hatte ich die Pille. Mehr hat sie dazu eigentlich nicht gesagt

Kommentar von DarkSoul13
28.07.2016, 08:41

Ich darf nicht mal die Tür zu machen, wenn mein Freund da ist.

0

Wenn ihr laut seit muss man halt danach mit ein paar blöden Sprüchen rechnen (war bei mir so). Sonst entweder leise sein oder die Eltern überreden wegzugehen.

Es kommt auf die Eltern an. Wenn sie rücksichtsvoll sind, dann könnt ihr das ruhig machen. Blöd wäre es, wenn sie einfach ins Zimmer platzen würden.

Allerdings solltet ihr nicht zu laut sein. ;-)

Versuch deine Eltern doch mal zu einem Romantischem Wochenende zu überreden oder wie schon gesagt Kinokarten oder auch ein Tisch im Restaurant. Mach es aber nicht zu offensichtlich, das du deine Eltern loswerden willst. ;)

Hoffe ich konnte helfen lg Paige

Die meisten sind zwar dafür, trotz den Eltern miteinander schlafen, aber ich würde da eher vorsichtig sein. Immerhin weiss man ja insbesondere beim ersten Mal nicht, wie deine 'Sexverhalten' sind, und ob sie es eventuell hören. Geht doch mit deinen Eltern schön Essen, und wenn ihr fertig seid geht ihr einfach etwas früher Nachhause. Meine Eltern hätten in solch einem Fall bestimmt noch ein Spaziergang gemacht und uns schon etwas früher nachhause gelassen. (: Sonst müsst ihr halt abwarten, bis deine Eltern mal weg sind... Das erste mal in der Natur ist ebenfalls nicht empfehlenswert, mal sollte dabei nähmlich immer in einer bekannten Umgebung sein. Im Notfall halt in einem Hotel, das kommt dann halt darauf an, wie alt du bist.

Lg Katniss❤️

Tja, also wir hatten unserem Sohn für diese Fälle mal so einen Hotelzimmertürklinkenanhänger  geschenkt   "Bitte nicht stören"  - damit waren immer alle Unklarheiten beseitigt und klare Fronten geschaffen.

Kommentar von Secilschn
23.07.2016, 16:51

Sowas finde ich super

10
Kommentar von inloveRDjLP
19.08.2016, 23:13

Das ist ja furchtbar

2

besorg deine Eltern irgendwelche Eintrittskarten oder versuche sie davon zu überzeugen dass sie sich einen schönen Abend in eiem Restaurant machen. Kondome schützen

Kommentar von newcomer
22.07.2016, 19:49

ansonsten braucht ihr sowas wie ein Stundenhotel oder eine Fehrienwohnung für 1 Tag

1

Also ich werde auch mal in absehbarer zeit das erste mal haben, und ich denke ich werde es meinen Eltern sagen ^^ zumindest meiner mutter, die kann mich da auch ganz gut beraten ^^ 

Kommentar von railan
22.07.2016, 19:53

Na das ist doch mal eine sinnvolle Einstellung!

10

Kannst du nicht zu ihm gehen?

Ihr müßt ja nicht sooooo laut sein u. deine Eltern werden nicht die ganze Zeit auf der Lauer liegen, außerdem waren sie auch jung u. ich denke, sie haben auch noch Sex miteinander?

Ganz ehrlich... Mich stört sowas nicht. Soll doch lauschen, wer daran Freude findet. 

Einzig peinlich war die Kondomhülle, die meine Mutter in ihrer Couch (ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern) gefunden hat...^^

Kommentar von miezepussi
23.07.2016, 20:35

Das gefüllte Kondom wäre peinlicher....

9

Du könntest deine Eltern zum Essen einladen bzw.Ihnen ein Tiscch reservieren oder übernachten und in der Nacht es zu machen und Tür abschließen.

Im Sommer ist es auch im Wald ganz schön oder in der Umkleide vom Schwimmbad...
Ich weis ja nicht wie deine Eltern drauf sind aber meine reißen ständig die zur auf wenn ich Besuch habe..

Kommentar von miezepussi
23.07.2016, 20:36

So eine Umkleide ist auch wirklich der passnde Ort fürs erste Mal....

8
Kommentar von MissLeMiChel
23.07.2016, 20:53

definitiv besser als wenn die Eltern nebenan sind..

0
Kommentar von MissLeMiChel
23.07.2016, 20:53

ich glaube das erste Mal findet selten an tollen Orten statt

0

u lala la mit 14 da wüsste ich noch nicht mal was frauen sind

Hallo

ich bin der krisdergandalf und ich rate dir das Zimmer abzusperren und laute musik anzumachen dann kannst du deinem Kumpel einen Blowen ohne das es deine Eltern mitbekommen

Mit freundlichen Grüßen

krisdergandalf

Dass ihr Sex habt, werden eure Eltern doch sicherlich bereits vermuten.

Wäre ziemlich naiv von ihnen zu glauben, ihr würdet nur Pokemon go zusammenspielen.

Lieber Zuhause auf Tuchfühlung gehen, als irgendwo anders.

Den Eltern ist es immer lieber das "Kind" ist daheim, anstatt sich irgendwo sonst herumzutreiben.

Ihr werdet als "Anfänger" ja sicherlich nicht ein heftiges ohrenbetäubendes Stöhn Konzert zum Besten geben, wodurch sich eure Eltern gestört fühlen könnten.

In diesem Sinne, aufi geht's!


Kommentar von ollesgemuese
23.07.2016, 22:51

Ich kann diesen jovialen Unterton nicht nachvollziehen, gerade weil das Alter nicht bekannt ist. Die Eltern freuen sich sicher darüber, wozu fremde Leute ihre Kinder ermuntern.

Von den anderen Kommentaren will ich lieber nicht nachdenken.

1

Hallo, tja wenn ihr beide allein sein wollt: Müßt ihr, das euren Eltern mitteilen:

Und alt genug, müßt ihr natürlich auch: Dafür sein!!!!!

erzähl deinen eltern doch einfach von deinem problem. sie habe sicher nichts dagegen und bieten euch an, für ein wochenende zu verreisen

Gehen deine eltern nicht manchmal arbeiten? 

Ich hatte in meinem Zimmer die Tür zu und meine Mutter hat nichts mit bekommen... Das ging glaub ich nen Monat, dann musste ich ihr es sagen:D Aber mitbekommen hat sie nie was.

Nimmt euch ein billiges Hotelzimmer oder er soll bei dir schlafen und dann in der Nacht könnt ihr sex haben was ist daran so schlimm 🤔

Was möchtest Du wissen?