Eltern zu yt überzeugen?

6 Antworten

So Leicht ist das nicht mit Youtube, so ein Dner, oder so eine Bibi ist schon ganz schön alt, ihr seit erst 12 und 13 Jahre alt, viele Menschen wollen keine Kinder bei irgendetwas zu sehen, das passiert ganz selten, seid doch Kinder ist doch schön, später werdet ihr euch wünschen nie erwachsen geworden zu sein.

Glaubt euren Eltern mal, sie haben recht.
YouTube wird euch den Traum nicht erfüllen können.

YouTube ist kein Ort für 12 jährige, weil dort extrem viel gehatet wird! Außerdem werdet und dürft ihr mit euren Videos sowieso kein Geld verdienen, da YouTube die Kriterien dafür sehr stark verschärft hat.

Wie sage ich meinen eltern das ich youtube haben möchte?

Ich möchte meinem Vater gerne sagen das ich wieder youtube machen will aber es gibt da ein kleiner problem: Ich habe schon mal einen Kanal gehabt und dann hat es mein Vater bemerkt und es mir verboten weil er der meinung ist das ich nur aufmerksamkeit will😕 er ist generell gegen Social media und so:( habt ihr eine idee wie ich ihn überzeugen kann?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden, ein Pferd zu bekommen?

ich reite für mein leben gerne!! aber der traum eines jeden reiters ist es doch ein eigenes pferd zu besitzen..!nur wie kann ich meine eltern von dieser idee überzeugen??!

...zur Frage

Wie würdet ihr eure Eltern nach einem eigenem Pferd fragen?

...zur Frage

Klavierspielen lernen. Eltern überzeugen.

Hii ich will klavier spielen lernen, aber meine eltern sind dagegen. sie meinen ich habe nicht das musikalische talent dazu, obwohl sie mich noch nie ein instrument spielen gehört haben. auserdem findet mein vater, das ein klavier viel zu teuer ist. wie kann ich meine eltern dazu überzeugen meinen traum zu erfüllen??

danke schon mal im voraus :))

...zur Frage

Wie überzeuge ich meine Eltern über ein eigenes Pferd?

Ich bin zwölf und bald ziehen meine Familie und ich in einen grundstück mit grßem Garten um. Ich reite seit 5 und bald 6 Jahren schon .seitdem ich sieben bin versuche ich meine Eltern zu überzeugen doch es ist zu teuer sagen sie.Noch dabei kommt das mein Vater möchte das ich bald aufhöre zu reiten .😭😭😭😭.Ohne reiten kann ich nicht den ganzen Stress loswerden. ICh liebe das reiten und möchte nicht aufhören was ein dringenderer gurnd ist meine Eltern zu überzeugen😢😢😢

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen, das ich mir ein Pferd kaufen darf? ( ich bin 15 )

wie kann cih meine eltern davon überzeugen, das ich mir mein absoulutes lieblingspony kaufen darf ? ich bin 15, und kenne mich sher gut mit pferden aus und kan super reiten. aber meine eltern wollen es ncht, andernfalls kommt das l- pferd zum händler. ich bin so verzweifelt, mir liegt mehr als mein eigenes leben an diesem pony. bitte helft mir !!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?