Eltern zu Urlaub mit Freunden überreden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du 16 wirst, ist das schon wieder ne ganz andere Sache. Ich würde dich als reif genug ansehen, dass du ins Ausland kannst. Besonders wenn du es mit einer Jugendgruppe machst, aber ich durfte das auch schon damals mit 14! :D 

Nur leider kannst du da nichts machen, wenn deine Eltern es dir nicht erlauben. Doch was ich dir rate, ist, dass du mit deinen Eltern vielleicht einfach mal zu den Leuten gehst, die das alles organisieren das diese mit deinen Eltern in Ruhe sprechen können.

Was aber auch eine Überlegung Wert wäre, ist das du es erstmals sacken lässt und deine Eltern ganz einfach in ein paar Monaten nochmal fragst. Und was wichtig ist, dass du ruhig bleibst und auch argumentieren kannst. Aber auch im Zweifelsfall ein nein ab kannst. :)

Trotzdem viel Glück meinerseits.

Hey!!
Mein letzten Urlaub war ich mit GO Jugendreisen weg, ich fand den Urlaub mega und meine Eltern fanden die Organisation sehr gut.. Vielleicht hilft dir das ja um doch ins ausland zu kommen

Was möchtest Du wissen?