Eltern zu streng, wie sage ich das meinem Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht kannst du ihn mal mit zu dir nehmen, und wenn er dich da vor deinen Eltern fragt, ob ihr in der Woche mal was machen könnt, überlässt du die Antwort deinen Eltern. Ist ein bisschen fies - aber schließlich werden sie ihm bestimmt eine Erklärung geben oder es sogar erlauben ^^

Wenn du aber eigentlich gar nicht möchtest, dann sag ihm doch, dass sie es nicht erlauben und es auch zu stressig wäre, weil du viel für die Schule tun musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm...

Kennen Deine Eltern den Freund?

Und wie alt bist Du - 12? Solltest Du schon 15 oder 16 sein, bitte Deine Eltern, Dir so langsam mehr Freiheiten zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyEinhorn
23.02.2016, 17:23

Ja sie kennen meinen Freund er war auch schon bei uns zu Hause
Ich bin 16 und werde dieses Jahr 17 er ist 17

0
Kommentar von ladyEinhorn
23.02.2016, 17:46

Ich habe niemanden mit dem ich drüber reden kann ich weis das dies übertreiben aber ich kann ja nichts machen

0
Kommentar von ladyEinhorn
24.02.2016, 14:08

Das Problem
Meine Stuefmutter ist so streng
Früher hab ich bei meiner Mutter gewohnt und der war alles egal
Darum glaub ich das sies übertreiben ...

0

Was möchtest Du wissen?