Eltern zu starcoins überreden?

3 Antworten

Ich finde deine Mutter hat schon recht. Diese Games ziehen einem das Geld aus der Tasche. Ich kann dich sehr gut verstehen, da ich mir auch sehr gerne Skins etc. in Games kaufe aber ich finde Kinder und Jugendliche sollten das nicht tun und ihr Geld lieber für was Richtiges im realen Leben sparen bzw. ausgeben. Das Problem ist, dass du keinen richtigen Gegenwert für dein Geld bekommst, sondern nur digitale Inhalte. Das ist an sich schon Abzocke aber bei Games für Kinder und junge Erwachsene ist das böse Abzocke. Hör lieber auf Mama und versuche sie nicht mit großen Augen und Schmollmund rum zu kriegen 😄😄

gar nicht.. wenn deine Mutter der Meinung ist, dass du dein Geld nicht für so unsinniges Zeug raushauen sollst, dann ist das so

Ich finde, Deine Eltern sollten Deine sämtlichen Ersparnisse in diese virtuelle Abzocke stecken. Du wirst daraus so viel Lebenserfahrung sammeln, das ist unbezahlbar.

Was möchtest Du wissen?