Eltern zu Shisha "überzeugen"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was spricht denn dagegen zu warten, bis du 16 bist?

mir ist generell ziemlich wurscht, ob es deiner gesundheit schadet, nur frage ich mich manchmal, was die kinder heutzutage eigentlich noch machen wollen, wenn sie 18 sind. bis dahin haben sie doch schon alles durch, was normaler weise fuer erwachsene ist.

nur frage ich mich manchmal, was die kinder heutzutage eigentlich noch machen wollen, wenn sie 18 sind.

;-) Auf die Rente warten....

0

Naja, wenn du so scharf drauf bist, dir deine ganzen Gehirnzellen wegzudampfen... ist ja dein Problem ;)
Erkläre deinen Eltern einfach deinen - bestimmt total einleuchtenden - Grund warum du das machen willst und sie werden bestimmt begeistert sein!

Mein Rat: Warte noch mindestens 2 Jahre. Warum willst du das überhaupt? Wärst du dann der coolste von deinen Checker-Freunden? Mit 13 Jahren hab ich noch draußen mit einem Ball gespielt, oh man.

Wenn ich das aus deinem Namen richtig entnehmen kann, denke ich, dass du 1998 geboren bist, sprich du bist ca 2 Jahre älter als ich... Wenn ich da mal Freunde von mir Fragen würde, welche auch 98 geboren sind werden sie definitiv nicht sagen, dass sie mit 13 (fast 14) immer soooo viel draußen gespielt haben usw... Und ich mein ich treibe ne Menge Sport, dann wäre das ja soooo schlimm einmal im Monat zu dampfen, was ja momentan noch ohne Altersbegrenzung laut Gesetz ist ;)

1

Was möchtest Du wissen?