Eltern zu Bengal katzen überreden

2 Antworten

Schön dass du dir schon soviel Gedanken darüber gemacht hast denn eine Katze ist kein Spielzeug sondern ein Lebewesen. Dessen sollte man sich bewusst sein wenn man sich ein Tier anschafft.

versuche doch mal mit deiner Mutter drüber zu reden warum sie denn keine Katze möchte und sage ihr dass du dich bereits informiert hast und dich alleine um sie kümmerst. Evtl hat deine Mutter ja sorge dass zum Schluss die ganze Arbeit an ihr hängen bleibt. 

Vielleicht kann ja auch deine Schwester oder dein Vater mal mit ihr darüber sprechen wenn sie mit dir nicht reden möchte ?!

Also als ich damals ne katze wollte obwohl meine mum nein sagte nahm ich sie mit ins tierheim und zeigte ihr meine süße sie hat sich sofort verliebt und ich hab sie bekommen ;)

Eltern überreden, Urlaub?

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden dass sie mir erlauben mit meinem besten freund in den Urlaub zu fahren?...eine Woche oder so...aber wir wollen keine erwachsenen mitnehmen da wir einfach mal entspannen wollen..

...zur Frage

Bengal Katzen, kosten?!

Mein Freund und ich ziehen in nächster Zeit in eine Gemeinsame Wohnung und ich versprach ihm, dass er ein kätzchen bekommt wenn wir in unsere erste Gemeinsame Wohnung einzieht.Jetzt ist es so dass er Bengal Katzen liebt wie sonstwas und ich würde ihm gerne eine kaufen, wie teuer sind Bengal Katzen so im Durchschnitt oder weiß jemand wo man sie preisgelindert oder kostenlos bekommt.? danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich meine eltern übereden das ich in den urlaub darf?

also es ist so in den pfingstferien geht meine familie übers Wochenende zu freunden doch dieses jahr hat mein Kumpel mich gefragt ob ich mit ihm in urlaub gehen will aber in der zeit würden wir zu den freunden gehen doch och will lieber in in den Urlaub wie kann ich meine eltern überreden das ich mit meinem Kumpel in den urlaub will

wie kann ich meine eltern überreden mit ihm in den urlaub zu gehen

...zur Frage

bengal kitten preis?

Hallo Leute! ich bin kurz davor mir 2 kleine bengal kätzchen zu kaufen ( wenn ich nicht gegen sie alergisch bin) wieviel würden denn 2 bengal katzen von einem seriösem züchter kosten? LG Tanja

...zur Frage

Eltern überreden in andere Stadt zu ziehen?

Ich habe sie noch nicht darauf angesprochen , aber besonders meine Mutter ist ziemlich stur . Ich hwürde wirklich gerne in diese Stadt ziehen. Bei ihren Jobs wäre das eigentlich auch kein Problem.Wisst ihr wie ich meine Eltern überreden kann?? Bitte keine sinnlosen Antworten meine Mutter ist sehr stur

...zur Frage

Die Mutter des Freundes meiner Mom will morgen mit mir shoppen gehen xD?

Also ich bin 13/w und habe im Moment Ferien und meine Mutter und ihr Freund müssen halt noch diese Woche arbeiten bis wir nächste Woche in den Urlaub fahren. Jedesfalls waren heute die Eltern vom freund meiner Mutter bei uns zu besuch und dann hat seine Mutter vorgeschlagen, dass sie und ich morgen ja in die Stadt fahren könnten und dann kann ich Klamotten für den Urlaub kaufen. :0 Das Problem ist nun dass ich gar kein Geld habe (ok ich habe noch gesparte 80€ aber die wollte ich im Urlaub ausgeben) und meine Mutter gibt mir auch keines. Meint ihr, dass die Mutter des Freundes meiner Mutter dann die Sachen für mich bezahlt, weil sie ja vorgeschlagen hat morgen mit mir in die Stadt zu fahren? Ich will nicht fragen weil das unhöflich ist, hat meine Mutter gesagt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?