Eltern zeigen dass man nicht zur Schule kann (Nacht)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gott, wenn du so Angst vor morgen hast, dann geh jetzt zu ihnen ins Schlafzimmer, erkläre ihnen, dass du morgen nicht schlafen kannst, weil du viel zu viel Angst vor morgen hast.

Sie werden eine Zeit lang versuchen, dir zu helfen, und wenn nichts wirkt, wirst  du morgen höchstwahrscheinlich zuhause bleiben dürfen.

Ansonsten: Geh aufs Klo und trample möglichst laut rum, lauf panisch auf dem Flur auf und ab, oder knalle "versehentlich" die Bad-/WC-/Zimmertür etwas überlaut zu (am besten im Raum ein Fenster öffnen, damit du ne Ausrede hast). Einfach so richtig offensichtlich Angst haben und Drama machen, ohne was zu sagen.


Besser wäre es, wenn du die Arbeit aber einfach schreibst…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, über was würdest du denn eine Arbeit schreiben (also welches Thema), ich kanns dir evtl. kurz erklären, denn krank tun bringt nichts;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thescorer
02.06.2016, 01:24

Die Arbeit ist nicht das größte Problem. Eher der Mathe Test. Da geht es um Kreis Umfang und Flächeninhalt. Also mit Pi und so

0

Lauf nicht vor deinen Problemen weg . Um so schneller du es lernst um so besser wirst du es im Leben haben . Und beim nächsten mal setzt dich hin und lern. Sätze wie ich kann das nicht sind bloß ausreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Arbeit musst du so oder so schreiben.. Du bekommst einfach einen neuen Termin wo du mit dem Lehrer alleine im Raum sitzt und die schreibst.. Bei mir war dieser Termin vorzugsweise nachmittags wenn alle anderen frei hatten und die Arbeit war auch schwerer als die reguläre. Damals (keine Ahnung ob das heute noch so is) MUSSTE man in jedem Hauptfach über das Jahr die vorgegebene Anzahl an Klassenarbeiten schreiben und ne MAXIMALE Anzahl an unangesagten Tests. Stand man am Jahresende auf ,5 wurde man mündlich vor der Klasse ausgefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir wird in der früh nur müde aber nicht schlecht. Du wirst auch nicht schlecht aussehen. Dann wirst du die Deutschklausur mit halboffenen Augen schreiben und durchfallen.

Am Besten schaust du, dass du morgen hellwach bist um die Klausur gut abzuschneiden. Außerdem ist Deutsch kein Fach wo man besonders viel dafür lernen kann. :) Davor musst du dich nicht weigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so lange wach bleiben bis sie aufstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?